Demio CD-Wechsler

Diskutiere Demio CD-Wechsler im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein CD-Modul für mein Radio bekomme. Soll neu 195 Euro kosten, soviel hat mein ganzes Auto nicht...

1. #1 lamorena, 18.07.2006
    lamorena

lamorena Guest

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein CD-Modul für mein Radio bekomme. Soll neu 195 Euro kosten, soviel hat mein ganzes Auto nicht gekostet.. ;-)
    Gibt's sowas gebraucht, oder kann mir jemand ein Radio mit CD empfehlen, wo nicht MAZDA draufsteht???

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Wohl das Auto im Lotte gewonnen :?:

Ich benutze seit 5 Jahren ein AIWA CD-Radio in meinem DEMIO und bin zufrieden. Aber in Sachen HiFi gibts hier im Forum wohl richtige Experten ;-)

3. #3 lamorena, 19.07.2006
    lamorena

lamorena Guest

Naja, nicht im Lotto gewonnen, aber guten Preis für einen Gebrauchten erzielt, bis auf das, dass ich halt gern 'nen CDPlayer hätte. Wie muss ich mir das mit dem Aiwa vorstellen, ist da jetzt vorne ein Loch in der Konsole, oder kriegt man das mit der Verkleidung vom MAZDA-Radio irgendwie hin???

4. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema: Demio CD-Wechsler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda demio 2001 cd wechseler

Die Seite wird geladen...

Demio CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  2. Mazda2 (DJ) [M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler

[M2 DJ] [CX-3] Selbstbauvorschlag: 3D-gedruckter Leerschacht für CD-Spieler: Hallo zusammen, ich habe nun die erste Version des CD-Leerschachtes auf der 3D-Druckplattform Youmagine veröffentlicht. Vielleicht hat der eine...
  3. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Glühkerzen ausbauen: Hallo. Ich möchte die Glühkerzen wechseln, meine Frage ist was muss ich abbauen um da hin zu kommen. Danke
  4. Mazda2 (DE) Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014

Kondensator MAZDA 2 DE 1.6 MZ-CD 07/2014: Ich brauche einen neuen Kondensator. Die Mazda-Teilenummer wäre DL58-61-480B, Kostenpunkt ca. 300 €. Aftermarket-Produkten finde ich nur für...
  5. Mazda5 (CR) XCarlink 2 via CD Wechsler

XCarlink 2 via CD Wechsler: Moin zusammen, bei meinem Mazda 5 (CR19), Bj 2008 wollte ich einen Audio Link einbauen. Ich hab mich für den XCarlink 2 von maxxcount.de...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden