Demio CD-Wechsler

Diskutiere Demio CD-Wechsler im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein CD-Modul für mein Radio bekomme. Soll neu 195 Euro kosten, soviel hat mein ganzes Auto nicht...
  • Demio CD-Wechsler Beitrag #1

lamorena

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein CD-Modul für mein Radio bekomme. Soll neu 195 Euro kosten, soviel hat mein ganzes Auto nicht gekostet.. ;-)
Gibt's sowas gebraucht, oder kann mir jemand ein Radio mit CD empfehlen, wo nicht MAZDA draufsteht???

#
schau mal hier: Demio CD-Wechsler. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Demio CD-Wechsler Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
lamorena schrieb:
Soll neu 195 Euro kosten, soviel hat mein ganzes Auto nicht gekostet.. ;-)

Wohl das Auto im Lotte gewonnen :?:

Ich benutze seit 5 Jahren ein AIWA CD-Radio in meinem DEMIO und bin zufrieden. Aber in Sachen HiFi gibts hier im Forum wohl richtige Experten ;-)

• Demio CD-Wechsler Beitrag #3

lamorena

Naja, nicht im Lotto gewonnen, aber guten Preis für einen Gebrauchten erzielt, bis auf das, dass ich halt gern 'nen CDPlayer hätte. Wie muss ich mir das mit dem Aiwa vorstellen, ist da jetzt vorne ein Loch in der Konsole, oder kriegt man das mit der Verkleidung vom MAZDA-Radio irgendwie hin???

• Demio CD-Wechsler Beitrag #4
Clexi

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
So musst Du Dir das vorstellen:

demio-radio.jpg

...siehe auch dazu hier:

http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=4878&highlight=Radio

Thema:

Demio CD-Wechsler

Demio CD-Wechsler - Ähnliche Themen

KFZ-Stecker: Hallo, ich versuche zur Zeit die elektrischen Steckverbinder in meinem Mazda3 2006 BK zu verstehen. Da ich erst seit knapp einem Jahr ein Auto...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Mazda6 (GG/GY) Optische Kompatibilität Prefacelift, Facelift (GY/GY1) Xenon Scheinwerfer: Liebe Forumsmitglieder, ich hab ein Weilchen (ziemlich erfolglos) die letzten Tage das Forum sowie das Internet durchforstet, deshalb der Thread...
AGR Analyse Forscan: Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe: (wer die Vorgeschichte meines neuen gebrauchten Mazda 6 kennt, nur zur Info die Sache mit arglistigen...
MX-5 Preisgefüge / Kaufberatung: Hallo zusammen, ich würde gerne Eure Erfharung einholen bezüglich der aktuellen Preissituation was den MX-5 angeht, dabei beziehe ich mich auf...

Sucheingaben

mazda demio 2001 cd wechseler

Oben