Demio: brauche Frontstoßstange (Stoßdämpfer)

Diskutiere Demio: brauche Frontstoßstange (Stoßdämpfer) im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hi! Meine Mutter hat ein Loch in die Stossstange von unserem Demio gefahren und jetzt brauchen wir eine Neue. Diese würde original von Mazda...

1. #1 Demionizer, 04.02.2012
    Demionizer

Demionizer Einsteiger

Hi!
    Meine Mutter hat ein Loch in die Stossstange von unserem Demio gefahren und jetzt brauchen wir eine Neue. Diese würde original von Mazda lackiert 600 € kosten :-( hab grade ca. 30 Autoverwerter kontaktiert und nur einmal fast Glück gehabt. Der Demio geht echt schlecht in der Recyclingbranche.

Gibt es eine Möglichkeit eine Stoßstange günstiger von einem Fremdhersteller zu beziehen (meinetwegen auch unlackiert)? Konnte im Internet nichts finden..
    Die Bezeichnung der Stoßstange lautet: D270-50-031FAA

Wäre schön wenn jemand einen Rat weiß!

Viele Grüße
    Nick

2. #2 joshi-mann, 04.02.2012
    joshi-mann

joshi-mann Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MZR DISI 2,0l Sports Line (schwarz)
    Hi
    Woher kommst du ?
    Hier eine Adresse, der hat Neuteile bzw.gebrauchte Teile und versendet sie auch:
    @japannischeautoteile.de,Tel.02164/4602

PS:Kannst du bitte dein Profil vervollständigen. Danke!

3. #3 Demionizer, 04.02.2012
    Demionizer

Demionizer Einsteiger

Danke für den Tip! Leider haben die grade keine da :-(
    Ich komme aus Dinslaken/Ruhrgebiet und hab hier schon die meisten Autoverwerter abgeklappert, leider ohne Erfolg!

Thema:

Demio: brauche Frontstoßstange (Stoßdämpfer)

Die Seite wird geladen...

Demio: brauche Frontstoßstange (Stoßdämpfer) - Ähnliche Themen

1. Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen

Automatischen Licht als Tagfahrlich brauchen: Ich habe mich jetzt durch das ganze Forum gelesen aber immer noch keine richtige antwort darauf gefunden ob es bei meinem Mazda CX-7 2008 in der...
  2. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  3. Mazda6 (GG/GY) Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA

Stoßdämpfer "mit erhöhter Bodenfreiheit", Niveauregulierung VA: Hallo, ich suche gerade Ersatz für die verschlissenen Stoßdämpfer an der VA. In den Katalogen findet man Teile mit diversen Einschränkungen, die...
  4. 626 (GF/GW) Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit

Stoßdämpfer VA/ HA, m. erhöhter Bodenfreiheit: Hallo, demnächst möchte ich die Stoßdämpfer an VA/ HA wechseln. Kennt wer den Unterschied an Höhe zwischen mit und ohne erhöhter Bodenfreiheit...
  5. Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg

Brauche Hilfe, suche Diagnosegerät in Hamburg: Hallo zusammen, wir sind momentan in Hamburg und unser mazda 6 hat eine Fehlermeldung. Wir müssen noch 700km fahren und im notlauf macht es kein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden