Demio Bj2001 Tempomat-Nachrüstung? ZV? Lautsprecher hinten?

Diskutiere Demio Bj2001 Tempomat-Nachrüstung? ZV? Lautsprecher hinten? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich habe mir einen Mazda Demio Bj.2001 zugelegt, der ziemlich spartanisch ausgestattet ist. Die folgenden Features möchte ich gerne nachrüsten:...

1. #1 LongJohnSilver, 02.12.2009
    LongJohnSilver

LongJohnSilver Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda Demio 1.4 Bj.2001
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe mir einen Mazda Demio Bj.2001 zugelegt, der ziemlich spartanisch ausgestattet ist.
    Die folgenden Features möchte ich gerne nachrüsten:
    - Tempomat
    - Zentralverriegelung (incl. Heckklappe)
    - Lautsprecher hinten

Bezüglich Tempomat: Hat den schon jemand selbst eingebaut? Bin für jede Info dankbar bzgl. Geräteauswahl, Montageort der Stellglieder und Abgreifen der Elektrik.

Zentralverriegelung: Auch hier ist jeder Erfahrungsbericht willkommen. Insbesondere: Was gibt es bei der Heckklappe zu beachten?

Lautsprecher hinten: Die Kabelkanäle zu den hinteren Türen beinhalten schon irgendwelche Leitungen, obwohl die Tür keinerlei Elektrik enthält. Ist da schon irgendwas vorgerichtet?

Generell bin ich an Stromlaufplänen und Werkstatt-Handbüchern interessiert. Wer da zum Demio etwas anzubieten hat, kann gerne Kontakt aufnehmen.

Vielen Dank schon mal
    Gunther

Thema:

Demio Bj2001 Tempomat-Nachrüstung? ZV? Lautsprecher hinten?

Die Seite wird geladen...

Demio Bj2001 Tempomat-Nachrüstung? ZV? Lautsprecher hinten? - Ähnliche Themen

1. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  2. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  3. Mazda6 (GH) Bremscheiben hinten defekt

Bremscheiben hinten defekt: Servus zusammen, meine Freundin hat einen Mazda 6 GL Kombi Automatik (EZ 03.2017, 55000km), bei dem die hinteren Bremsscheiben völlig kaputt sind....
  4. Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten

Mazda 6 gh 2011 original Navi nachrüsten: Hallo zusammen. Ich habe ein original Navi 2009 bei eBay gefunden. Meine Frage ist, ob man es mit meinem 2011er kompatibel ist. Der Meister aus...
  5. Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten: Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden