Demio Batterieproblem

Diskutiere Demio Batterieproblem im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi! Ich muss mir für meinen Demio BJ 99 ne neue Batterie anschaffen. Hab allerdings das Problem das die "Standartbatterien" die ich bei ATU...
  • Demio Batterieproblem Beitrag #1

freeze

hi!

Ich muss mir für meinen Demio BJ 99 ne neue Batterie anschaffen. Hab allerdings das Problem das die "Standartbatterien" die ich bei ATU gefunden habe alle von der Größe her nicht in den Batteriehalter passen. Die Maße der alten Batterie sind Länge: 23,5cm Höhe:20cm Tiefe: 12,5cm

Vielen Dank an Euch schonmal im Vorraus ;-)
 
#
schau mal hier: Demio Batterieproblem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Demio Batterieproblem Beitrag #2
Clexi

Clexi

Stammgast
Dabei seit
14.03.2004
Beiträge
2.013
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Thema:

Demio Batterieproblem

Demio Batterieproblem - Ähnliche Themen

Mazda Demio - behalten oder nicht?: Hallo liebe Forums-Mitglieder, seit 2013 besitze ich einen alten Mazda Demio (Bj 1999, 168.000 km runter). Jetzt im Frühjahr läuft der TÜV ab und...
Demio (DW) Kühlertemperatur steigt zu langsam bei Demio 1,5: Hi, ich habe seit etwa 3 bis 4 Monaten etwas, das ich nicht verstehe: Ich fahre meist den gleichen Weg zur Arbeit und weiß von der Nadel der...
Mazda3 (BK) Erfahrungen Gr. A Friedrich Motorsport Edelstahl-Abgasanlage für den 1.6: Bezugnehmend auf die Nachfragen in einem YouTube-Video teile ich hier mal meine Erfahrungen zusammen. Ich habe den 1.6 Liter Benziner, Hatchback...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...
Mazda6 (GG/GY) Motorleuchte und DSC Leuchte an nach Batterie-Tod: Hi, ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Auto ist ein Mazda 6 Diesel mit 143 PS aus dem Jahre 2007 (Mazda GG1 AAL), ist...
Oben