Demio Batterieproblem

Diskutiere Demio Batterieproblem im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; hi! Ich muss mir für meinen Demio BJ 99 ne neue Batterie anschaffen. Hab allerdings das Problem das die "Standartbatterien" die ich bei ATU...

1. freeze

freeze Guest

hi!

Ich muss mir für meinen Demio BJ 99 ne neue Batterie anschaffen. Hab allerdings das Problem das die "Standartbatterien" die ich bei ATU gefunden habe alle von der Größe her nicht in den Batteriehalter passen. Die Maße der alten Batterie sind Länge: 23,5cm Höhe:20cm Tiefe: 12,5cm

Vielen Dank an Euch schonmal im Vorraus ;-)

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Guckst Du hier dann sollte Dir geholfen sein ;-)

Demio Batterie genormt ?

Thema:

Demio Batterieproblem

Die Seite wird geladen...

Demio Batterieproblem - Ähnliche Themen

1. Sicherungsbelegung Mazda Demio

Sicherungsbelegung Mazda Demio: Hallo! Vielleicht kann mir heir jemand helfen, ich weiß momentan nicht weiter. Seit einiger Zeit funktioniert mein Zigarettenanzünder nicht mehr....
  2. Demio (DW) Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung

Mazda Demio 1.5 Probleme mit Bremsen / Aufhängung: Hallo liebe Foristen! Wir haben uns vor ca. 7.000 km einen Mazda Demio 1.5 mit 75 PS und einer Laufleistung von ca. 120.000 km gekauft. Alles in...
  3. Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!

Demio Ohne Lautsprecher werkseitig?!: Moin miteinander ✌️ Ich habe so Grade für meine Frau einen Mazda Demio bj01 gekauft. War weder Radio noch Schacht hierfür verbaut. Ist ja gar kein...
  4. Demio (DW) Schaltplan Mazda Demio

Schaltplan Mazda Demio: Hat jemand einen Schaltplan von dem Mazda Demio 2000? Läuft das Standlicht auch über Relais?
  5. Demio (DW) Demio Rückleuchte

Demio Rückleuchte: Hallo, ich fahre einen Demio, der seine Erstzulassung im Jahr 2000 hatte. Er hat soweit ich weiß noch kein Facelift. Jetzt ist aber das Problem,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden