Dellen am Mazda 2 DE

Diskutiere Dellen am Mazda 2 DE im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Moin Leute, wie ich soeben gelesen habe gibt es wohl bei den Mazda 3BLs einige Dellen Probleme. So sollen Dellen allein ohne Fremdeinwirkung...

1. #1 Gast2411102, 03.08.2010
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

Moin Leute,

wie ich soeben gelesen habe gibt es wohl bei den Mazda 3BLs einige Dellen Probleme. So sollen Dellen allein ohne Fremdeinwirkung entstehen.

Ich habe bei meinem M2 DE auch 2 Dellen auf dem Dach. Ich persönlich gehe davon aus, dass diese von Kastanien oder ähnlichem hervorgerufen wurden.

Aber dennoch möchte ichmal nachfragen, ob jemand noch von euch Dellen auf dem Dach hat??

Gruß,
    Silencer

2. #2 burningsneaker, 03.08.2010
    burningsneaker

burningsneaker Neuling

Auto:
    Mazda 2 DE 1.5l
    Ich hab auch eine, wäre mir aber nicht aufgefallen wenn mich mein fMH nicht darauf hingewiesen hätte... woher die kommt? Keine Ahnung!

3. #3 verleihnix, 03.08.2010
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
    Habe auch 2 auf dem Dach vorne, eine bei der Antenne und eine
    weiter zur Beifahrerseite. Sind aber sehr klein und sieht man fast nur gegen das Licht. Weiß aber nicht, woher die kommen, waren recht früh da, ggf. was vom Baum gefallen.

4. #4 Gast2411102, 03.08.2010
    Gast2411102

Gast2411102 Guest

Meine waren auch recht früh da. Bin auch erst drauf aufmerksam geworden, als mir das mein Mazda Händler bei der ersten Inspektion zeigte.

Aktuell befindet sich immer mehr im Gespräch, ob derartige Dellen aufgrund des Blechs, bzw. dessen Verarbeitung entstehen..

Sollten wir hier tatsächlich einige Fahrzeuge zusammen bekommen, so denke ich mal, würde ich Mazda Deutschland anschreiben und nachfragen.

Gruß,
    Silencer

5. #5 verleihnix, 03.08.2010
    verleihnix

verleihnix Mazda-Forum Profi

Auto:
    2x M2 Impression 86PS, Bj 09, CX-5 SL FL Bj 15
    Najaa, haben ja 2 gleiche gekauft, der andere hat nicht eine Delle und ist nur 2000 Stück (Produktion) jünger als der mit Dellen.
    Somit würde ich nicht vom Serienproblem sprechen, dann müsste man
    schon Fotos haben, wo die sich genau befinden.

Modeltyp siehe links ;)

6. evoque

evoque Mazda-Forum Profi

Auto:
    A1 Ambition 1.4TFSi S-Tronic
    Zweitwagen:
    Corsa C1.2TP Cosmo/318d Touring (E46)
    Aktuell@Thread
    Zufälligerweise letzten Freitag, genaustens mein Blechdach (wegen Dellen!?) "unter die Lupe" genommen....
    Er stand so da & das Licht fiel so komisch i.d. offene Garage und irgendwie war mir danach mal zuschauen.... Bei mir nix Dellen im Dach!
    Dafür einige Steinschläge in Motorhaube und (sehr ärgerlich) Stoßstange!

Thema:

Dellen am Mazda 2 DE

Die Seite wird geladen...

Dellen am Mazda 2 DE - Ähnliche Themen

1. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  2. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  3. 53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020

53. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 1. – 2.August 2020: Aktuelle - Informationen - Das muss man wissen zum… - [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] „Cars &...
  4. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  5. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden