Delle in Türverkleidung

Diskutiere Delle in Türverkleidung im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem 1 Wochen alten BN. Bin vorgestern eine längere Fährt ( 2x250 km ) ganz gemütlich mit...

1. Pofte

Pofte Mazda-Forum User

Hallo zusammen,
    ich habe ein kleines Problem mit meinem 1 Wochen alten BN.
    Bin vorgestern eine längere Fährt ( 2x250 km )
    ganz gemütlich mit dem Arm auf der Türverkleidung gefahren. Abends merkte ich dann,
    dass ich eine Delle mit meinem Ellenbogen in die Verkleidung gedrückt habe. Ist das schon wem anderes passiert? Die geht auch nicht mehr von alleine raus. Ist die Verkleidung vielleicht nicht richtig geschäumt oder ist das bei dem Modell normal? Ich fahre jetzt 20 Jahre so mit dem Arm auf der Verkleidung und bei keinem Auto war das so ( ausser bei meinem Golf, da ging das aber nach ner Stunde allein wieder weg ). Hoffe man kann es auf dem Anhang erkennen.

Anhänge:

2. #2 MFseries, 16.01.2018
    MFseries

MFseries Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hm passieren darf das nicht aber zum rauskriegen kannst versuchen, einen normalen Haarföhn zu nehmen und die Stelle schön zu erwärmen und mal versuchen, ob du es rausgeknetet bekommst.
    Heissluftföhn würd ich nicht nehmen oder wenn nur sehr vorsichtig.

Wobei, 1Woche alt... Ab zum Händler, das darf NICHT passieren ;)

3. draine

draine Mazda-Forum Profi

Ich habe auch manchmal Druckstellen auf der Türpappe, jedoch verschwinden die nach einigen Stunden von selbst. Vielleicht liegt´s an den kalten Temperaturen aktuell?! Stelle ihn doch mal mit der Fahrerseite in die Sonne.

4. Pofte

Pofte Mazda-Forum User

Ich habe meinem Händler mal ein paar Bilder geschickt. Der will sich melden. Mal gucken was da raus kommt. Stört mich nur sehr. Aber kann wirklich an den Temperaturen liegen, das das Ding nicht von selbst raus geht. Und mit nem Fön will ich da noch nicht ran. Nicht das es zu heiss wird
    und ich Probleme beim Händler bekomme.

5. #5 implied, 17.01.2018
    implied

implied Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BN G-120 Sportsline
    Ich hab fast immer den Arm da liegen.... bisher alles ok... da bin ich der Meinung, das dürfte nicht passieren, auch nicht mit den spitzesten Ellenbogenknochen

6. #6 FloM3BN, 17.01.2018
    FloM3BN

FloM3BN Stammgast

Auto:
    Mazda 3 BP - Comfort+ /Style/Tech/Sound
    KFZ-Kennzeichen:
    Gleiches Problem habe ich seit Anfang an auch —> bessert sich von selber leider nicht..

7. #7 38d1ec4fba, 19.01.2018
    38d1ec4fba

38d1ec4fba Einsteiger

Auto:
    Mazda3 BN G120 Sportsline
    Ich auch - genau die gleiche Delle...

Thema: Delle in Türverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. delle aus der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

Delle in Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda3 (BL) Vibrierende Fensterscheibe bzw. Türverkleidung

Vibrierende Fensterscheibe bzw. Türverkleidung: Hallo Leute, Mein Mazda hat seit kurzem eine kleine "Macke". Wenn ich Radio hör, aber nicht wirklich laut (durchschnittlich Lautstärke 23-24)...
  3. Mazda6 (GJ) Mazda 6 GJ >Türverkleidung Abdeckung

Mazda 6 GJ >Türverkleidung Abdeckung: Moin, hat jemand eine Idee wie man beim Mazda 6 GJ die Abdeckung abbekommt? Ich meine die Gelbe Markierung auf dem Bild Vielen Dank Schon...
  4. Mazda 6 gj/gl Türverkleidung demontieren

Mazda 6 gj/gl Türverkleidung demontieren: Gude leute, ich hab einen neuen Mazda 6 gl und seit kurzem ein knarzen an der rechten Vordertür bei jedem Bass und wenn man etwas am Türgriff...
  5. MX-5 (NC) Stecker Türverkleidung

Stecker Türverkleidung: Hi liebe User,:winke: habe am Wochenende meinen MX5 NC 2007 mit Mike Sanders behandelt. Bei der Demontage der Türverkleidung sind mir 2 weiße...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden