MX-5 (NA) Delle im Unterboden entfernen

Diskutiere Delle im Unterboden entfernen im Mazda MX-5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Servus Leute, mein Vorbesitzer hatte mal den Wagenheber falsch angesetzt, wodurch eine größere Delle in den Unterboden gedrückt wurde. Dies...

1. #1 Heribert23, 11.06.2014
    Heribert23

Heribert23 Mazda-Forum User

Auto:
    93' NA
    Servus Leute,

mein Vorbesitzer hatte mal den Wagenheber falsch angesetzt, wodurch eine größere Delle in den Unterboden gedrückt wurde.
    Dies macht sich bemerkbar, dass im Fußraum auf Fahrerseite nun eine starke Erhebung existiert.
    Ich habe auf dem Foto (nicht mein Foto) in etwa markiert, wo diese Delle sitzt.

Irgendwelche Ideen wie ich diese Delle bestmöglich herausbekomme?
    Teppich raus und von innen mit einem Hammer bearbeiten?

2. #2 BlindxDeath, 11.06.2014
    BlindxDeath

BlindxDeath Mazda-Forum Profi

teppich raus, heißluftfön dran und mit nem gummihammer versuchen auszuhämmern.
    dann oben und unten den Lack kontrollieren, nicht dass er dadruch reißt und ggf. lackieren.

Thema: Delle im Unterboden entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mx 5 nb unterboden

,
  2. alfa 156 unterboden

,
  3. mx 5 beule im fussraum

,
  4. mazda 3 bl unterboden ausbauen,
  5. beule im unterboden,
  6. mazda mx 5 nb wagenheber ansetzen,
  7. mazda mx 5 wagenheber ansetzen,
  8. unterboden delle,
  9. mazda 2 unterboden bilder,
  10. auto unterboden delle entfernen,
  11. beule aus unterboden entfernen,
  12. beule im unterboden entfernen,
  13. mx5 na von unten,
  14. Mazda mx 5 nb boden,
  15. alfa 159 unterboden,
  16. kfz delle im unterboden entfernen,
  17. dellen unterboden,
  18. mx5 na unterboden Verstrebungen selber bauen,
  19. unterboden dellen entfernen,
  20. delle Unterboden ,
  21. auto delle im unterboden beseitigen,
  22. unterbodenabdeckung mx5na
Die Seite wird geladen...

Delle im Unterboden entfernen - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Dachreling entfernen

Dachreling entfernen: Hat jemand von euch aus optischen Gründen schonmal die Dachreling entfernt? gibt es Abdeckleisten für den Kombi ohne Ausschnitte für die Reling?
  2. Mazda5 (CW) A-Säule Verkleidung entfernen

A-Säule Verkleidung entfernen: Ich habe schon einiges an Suche hinter mir und finde einfach keine passende Anleitung. Ich muss bei meinem 5 CW (2013) eine DAB-Scheibenantenne...
  3. MX-5 (NB) Sicherheitsgurt Entfernen

Sicherheitsgurt Entfernen: Hallo, Da ich bei meinem NB Bj 99´ Schalensitze und 4 Punkt Gurte verbauen will, Muss ich ja eine Gurt strebe einbauen. Jetzt ist die Sache die,...
  4. Mazda2 (DE) Abdeckung Warnblinker entfernen

Abdeckung Warnblinker entfernen: Hallo, Meine Schwester hat sich eine Handyhalterung von Kuda gekauft. Das Ding wird bei der Abdeckung, in deren Mitte der Warnblinkknopf ist,...
  5. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden