Delle Armlehne

Diskutiere Delle Armlehne im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Gemeinde, ich habe nun meinen 3er seit letztem Samstag und knapp 500km zurückgelegt. Meine normale Fahrposition ist entspannt mit dem...

1. #1 spiritofphotography, 19.06.2007
    spiritofphotography

spiritofphotography Neuling

Auto:
    M3CD 1.6 Active, Tempomat
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Gemeinde,

ich habe nun meinen 3er seit letztem Samstag und knapp 500km zurückgelegt. Meine normale Fahrposition ist entspannt mit dem linken Arm auf der Armlehne in der Fahrertür abgestützt. Heute habe mit Schrecken festgestellt, dass mein Ellbogen in dieser kurzen Zeit schon eine Delle in dem weichen Material hinterlassen hat. Man fühlt sie nicht nur, sondern sieht es auch.
    Auf Beifahrerseite saß heute für 80km (1,5 Stunden) ein Mitfahrer - auch dort sind nun Dellen drin.

Ist das bei Euch auch so? Ich finde das nicht normal und hoffe nun mal drauf, dass sich das über Nacht wieder "ausdellt". Andernfalls geht es damit zum Händler... *hmpf* Sonst macht der kleine riesig Spaß...

Viele Grüße,

-Gernot

2. #2 JoeRizzo, 19.06.2007
    JoeRizzo

JoeRizzo Neuling

Auto:
    M6 GH Sportsline 2,0l 155 PS MZR-DISI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Kawasaki Z750S
    Ne, also Dellen hab ich glaub noch keine! (Glaube ich zumindest) Muß morgen mal schauen...

3. #3 Schischima, 19.06.2007
    Schischima

Schischima Nobody

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 l MZ-CD Active Bjh. 04/2007
    ne also dellen oder ähnliches sind mir noch nicht aufgefallen ???

4. #4 spiritofphotography, 19.06.2007
    spiritofphotography

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Aber Deine In-Tür-Armlehne ist auf der Oberseite schon "weich"? Also nicht so richtig weich, sondern zäh-weich, ähnlich wie Fahrradsattel.

Verwirrte Grüße,

-Gernot

5. #5 Schischima, 19.06.2007
    Schischima

Schischima Nobody

Auto:
    ja normal hab ich die selbe wie Du denn wie du ja schon eventuell gelesen hast die selbe kutsche! Aber ich werde die sache morgen nochmals genauer inspizieren !!!

6. #6 spiritofphotography, 20.06.2007
    spiritofphotography

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Delle is also auch nach einem Tag Erholung noch da... werde wohl mal beim Freundlichen vorbeischauen. Wäre aber dennoch interessant, wie es bei Euch so ist.

7. #7 Schischima, 20.06.2007
    Schischima

Schischima Nobody

Auto:
    also ich hab die sache mal abgeckt bei meinem auto und da ist nix zu finden aber schau einfach mal bei den mazda jungs vorbei und lass dir die dellen teile auf kulanz austauschen

8. #8 fun4you, 21.06.2007
    fun4you

fun4you Mazda-Forum User

naja ich denke das ist normal.
    wirst halt einen "eckigen" ellbogen haben.
    im laufe der zeit verschwindet die delle wieder, aber nur wenn man sie nicht wieder neu eindrückt.
    weiss nicht ganz was da der freundliche machen soll, wegen sowas wird ja nicht gleich alles ausgetauscht.

Thema:

Delle Armlehne

Die Seite wird geladen...

Delle Armlehne - Ähnliche Themen

1. Delle in Türverkleidung

Delle in Türverkleidung: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem mit meinem 1 Wochen alten BN. Bin vorgestern eine längere Fährt ( 2x250 km ) ganz gemütlich mit...
  2. Wieder Fahrerflucht! Fiese Delle in der Fahrertür...

Wieder Fahrerflucht! Fiese Delle in der Fahrertür...: Hallo Kollegen, muss mich mal eben hier ein bisschen ausk***en! Mir hat mal wieder einer was am Auto kaputt, und sich selbst aus dem Staub...
  3. scheisse einpark unfall dellen, blechschaden, gebogene tuer

scheisse einpark unfall dellen, blechschaden, gebogene tuer: Hallo, Mazda 6 2015 Jahrgang... bin gegen ne säule beim einparken in der tiefgarage geschliffen! kenne mich überhaup tnicht mit sowas aus, wie...
  4. SUCHE MX-5 NB Beifahrertüre. Farbe egal, Kratzer egal. Möglichst ohne Dellen!

SUCHE MX-5 NB Beifahrertüre. Farbe egal, Kratzer egal. Möglichst ohne Dellen!: Die Überschrift sagt alles, liebe Freunde! Ich suche eine Beifahrertür für den MX-5 NB, ohne Dellen und Rost. Der Rest ist komplett egal, die...
  5. Mazda5 (CR) Delle im Stoßfänger hinten "ausbeulen" ist das möglich? Befestigungspunkte des Stoßfä

Delle im Stoßfänger hinten "ausbeulen" ist das möglich? Befestigungspunkte des Stoßfä: Ein freundliches "Hallo" in das Forum. Nun habe auch ich meine "Winterdelle" in den hinteren Stoßfänger "eingefahren". Links beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden