Delle Armlehne

Diskutiere Delle Armlehne im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Gemeinde, ich habe nun meinen 3er seit letztem Samstag und knapp 500km zurückgelegt. Meine normale Fahrposition ist entspannt mit dem...
  • Delle Armlehne Beitrag #1
spiritofphotography

spiritofphotography

Neuling
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
115
Zustimmungen
0
Ort
Feldkirchen b. München
Auto
M3CD 1.6 Active, Tempomat
KFZ-Kennzeichen
Hallo Gemeinde,

ich habe nun meinen 3er seit letztem Samstag und knapp 500km zurückgelegt. Meine normale Fahrposition ist entspannt mit dem linken Arm auf der Armlehne in der Fahrertür abgestützt. Heute habe mit Schrecken festgestellt, dass mein Ellbogen in dieser kurzen Zeit schon eine Delle in dem weichen Material hinterlassen hat. Man fühlt sie nicht nur, sondern sieht es auch.
Auf Beifahrerseite saß heute für 80km (1,5 Stunden) ein Mitfahrer - auch dort sind nun Dellen drin.

Ist das bei Euch auch so? Ich finde das nicht normal und hoffe nun mal drauf, dass sich das über Nacht wieder "ausdellt". Andernfalls geht es damit zum Händler... *hmpf* Sonst macht der kleine riesig Spaß...

Viele Grüße,

-Gernot
 
#
schau mal hier: Delle Armlehne. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Delle Armlehne Beitrag #2
JoeRizzo

JoeRizzo

Neuling
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
74
Zustimmungen
0
Ort
Zell i.W.
Auto
M6 GH Sportsline 2,0l 155 PS MZR-DISI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki Z750S
Ne, also Dellen hab ich glaub noch keine! (Glaube ich zumindest) Muß morgen mal schauen...
 
  • Delle Armlehne Beitrag #3
Schischima

Schischima

Nobody
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
im tiefsten Schwarzwald
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l MZ-CD Active Bjh. 04/2007
ne also dellen oder ähnliches sind mir noch nicht aufgefallen ???
 
  • Delle Armlehne Beitrag #4
spiritofphotography

spiritofphotography

Neuling
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
115
Zustimmungen
0
Ort
Feldkirchen b. München
Auto
M3CD 1.6 Active, Tempomat
KFZ-Kennzeichen
ne also dellen oder ähnliches sind mir noch nicht aufgefallen ???

Aber Deine In-Tür-Armlehne ist auf der Oberseite schon "weich"? Also nicht so richtig weich, sondern zäh-weich, ähnlich wie Fahrradsattel.

Verwirrte Grüße,

-Gernot
 
  • Delle Armlehne Beitrag #5
Schischima

Schischima

Nobody
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
im tiefsten Schwarzwald
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l MZ-CD Active Bjh. 04/2007
ja normal hab ich die selbe wie Du denn wie du ja schon eventuell gelesen hast die selbe kutsche! Aber ich werde die sache morgen nochmals genauer inspizieren !!!
 
  • Delle Armlehne Beitrag #6
spiritofphotography

spiritofphotography

Neuling
Dabei seit
24.05.2007
Beiträge
115
Zustimmungen
0
Ort
Feldkirchen b. München
Auto
M3CD 1.6 Active, Tempomat
KFZ-Kennzeichen
Delle is also auch nach einem Tag Erholung noch da... werde wohl mal beim Freundlichen vorbeischauen. Wäre aber dennoch interessant, wie es bei Euch so ist.
 
  • Delle Armlehne Beitrag #7
Schischima

Schischima

Nobody
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
15
Zustimmungen
0
Ort
im tiefsten Schwarzwald
Auto
Mazda 3 Sport 1,6 l MZ-CD Active Bjh. 04/2007
also ich hab die sache mal abgeckt bei meinem auto und da ist nix zu finden aber schau einfach mal bei den mazda jungs vorbei und lass dir die dellen teile auf kulanz austauschen
 
  • Delle Armlehne Beitrag #8

fun4you

Gesperrt
Dabei seit
16.11.2006
Beiträge
490
Zustimmungen
0
naja ich denke das ist normal.
wirst halt einen "eckigen" ellbogen haben.
im laufe der zeit verschwindet die delle wieder, aber nur wenn man sie nicht wieder neu eindrückt.
weiss nicht ganz was da der freundliche machen soll, wegen sowas wird ja nicht gleich alles ausgetauscht.
 
Thema:

Delle Armlehne

Oben