Mazda2 (DE) defektes Vorglührelais und Stecker Mazda 2 1,6 Diesel Bj. 2011

Diskutiere defektes Vorglührelais und Stecker Mazda 2 1,6 Diesel Bj. 2011 im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Mazda Gemeinde, Ich fahre einen Mazda 2 Bj. 2011 1,6L, 70kw Diesel, Fahrgestell Nr. JMZDEA46200424153. Bei diesem ist das...

1. TK1307

TK1307 Einsteiger

Hallo liebe Mazda Gemeinde,

Ich fahre einen Mazda 2 Bj. 2011 1,6L, 70kw Diesel, Fahrgestell Nr. JMZDEA46200424153.

Bei diesem ist das Vorglührelais defekt. Leider nicht nur dieses sondern auch der Stecker davon.

Das Relais (Y650-18-650A) kann man im Handel beziehen.
    Bei dem Stecker (DR25-67-010-A) sieht es leider anders aus. Diesen bekommt man offensichtlich nur original mit dem gesamten Kabelbaum, welcher natürlich extrem teuer ist.

Daher brauche ich Eure Hilfe. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer diesen Stecker ggfs. gebraucht anbieten kann.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

2. #2 K.samohT, 31.01.2014
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Stell deine Anfrage mal hier rein http://www.autoverwerter.de/autoteile/ersatzteil_pkw.php oder such bei ähnlichen Autoverwerternetzwerken.
    Ich kann mich zwar irren, aber ist das nicht der selbe Motor wie ihn auch Ford verwendet?
    Vllt bekommst du bei denen das selbe Teil etwas günstiger, dies kommt öfter vor als man denkt.
    Alternativ kannst du ja mal beim Autohaus Oranienburg oder beim Autohaus Pagel (bei Händler sind auch bei Ebay mit guten Preisen unterwegs) erkundigen, was die dafür haben wollen.

MfG Thomas.

Thema: defektes Vorglührelais und Stecker Mazda 2 1,6 Diesel Bj. 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vorglührelais mazda 2

,
  2. mazda 3 glühkerzenrelais

,
  3. mazda 2 vorglührelais

Die Seite wird geladen...

defektes Vorglührelais und Stecker Mazda 2 1,6 Diesel Bj. 2011 - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden