Defekte Lichtmaschine/ Generator verkaufen

Diskutiere Defekte Lichtmaschine/ Generator verkaufen im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Am Freitag habe ich neu Lichtmaschine eingebaut. Die alte Original Mazda Lichtmaschine ist bei mir geblieben. Im Internet habe ich bei der Suche...

1. #1 Cleopatra4ever, 04.06.2012
    Cleopatra4ever

Cleopatra4ever Neuling

Am Freitag habe ich neu Lichtmaschine eingebaut.
    Die alte Original Mazda Lichtmaschine ist bei mir geblieben.
    Im Internet habe ich bei der Suche nach eine neu Lichtmaschine gesehen, dass für die Lichtmaschinen Pfand erhoben wird.
    Pfand beträgt von 20 bis 240 €.
    Kann ich meine Alte defekte ( wird übertaktet) irgendwo verkaufen und wie viel kriege ich dafür?

Zu Fahrzeug:
    Mazda 3, Di Turbo 80 KW
    Zu LiMa:
    150 A, 12 V wenn ich mich richtig erinnere.
    Laufleistung liegt bei 80.000 tkm

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Einfachster Weg, den du ja schon zur Hälfte gegangen bist: Such dir bei Ebay so nen Händler, der Pfand auf die LiMas erhebt und frag ihn, ob er deine LiMa auch kaufen würde!

3. #3 green1970, 04.06.2012
    green1970

green1970 Neuling

Ich hab´s selber noch nicht getestet, aber vielleicht hilft dir die Seite weiter. bin mir allerdings nicht sicher, ob du da teile abgegeben kannst, wenn du die neuen dort nciht gekauft hast.

4. #4 K.samohT, 04.06.2012
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

In der Regel wird man dafür kaum noch etwas bekommen. Die AT werden i.d.R. für 2-3 EUR angekauft.

Thema: Defekte Lichtmaschine/ Generator verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. defekte lichtmaschine verkaufen

,
  2. alte lichtmaschine verkaufen

,
  3. lichtmaschine verkaufen

,
  4. Ebay lichtmaschine Pfand forum,
  5. wo kann ich meine alte lichtmaschine abgeben,
  6. kaufe defekte Lichtmaschinen,
  7. ankauf defekte lichtmaschine,
  8. lichtmaschine defekt verkaufen,
  9. mazda 3 smart generator
Die Seite wird geladen...

Defekte Lichtmaschine/ Generator verkaufen - Ähnliche Themen

1. Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?

Mx5 Na verkaufen, verschrotten stilllegen...?: Mein Mx5 miata von '92 krieg ich nicht in Frankreich(wo ich vorwiegend leben werde) zugelassen, sofern ich nicht sehr teure Tests (utac:...
  2. M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich

M6 GH Fensterheber defekt, anlernen nicht möglich: Hallo zusammen, Nach langer Zeit gibt es mal wieder ein Problem und ich möchte mich an euch wenden. An meinem M6 GH funktioniert nur noch der...
  3. Mazda6 (GH) 2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?

2.0 MZR-CD Kupplung/ ZMS Defekt?: Hallo Liebe Gemeinde, Ich habe folgendes Problem mit meinem Mazda 6 Diesel. gelaufene KM 225.000km Wenn ich die Gänge ausfahre und in die...
  4. Mazda2 (DJ) Rückfahrlicht defekt

Rückfahrlicht defekt: Hallo Bei meinem M2 BJ 2016 funktioniert das (weiße) Rückfahrlicht nicht. Glühbirnen sind ok. Schaltpläne habe ich im Netz nicht gefunden . Kann...
  5. Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten

Mazda CX 5 -Radlager Vorne links defekt - Kosten: Hallo zusammen, wer kann mir in etwa sagen, mit welchen Kosten ich ca. zu rechnen habe, wenn vorne links bei meinen Mazda CX 5 (Baujahr 2012) das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden