Decken Leuchte

Diskutiere Decken Leuchte im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich habe bei meinem mazda 3 die deckenleuchte in der Mitte von dem Himmel ich will so eine Beleuchtung wie die im neuen mazda 3 mit Dierdorf LED...

1. cool2k

cool2k Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 bk
    Ich habe bei meinem mazda 3 die deckenleuchte in der Mitte von dem Himmel ich will so eine Beleuchtung wie die im neuen mazda 3 mit Dierdorf LED drin wo die schaltkulisse beleuchtet kann man eine 2te anschließen mit so einer LED

2. #2 Eraser23, 07.03.2013
    Eraser23

Eraser23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hi,
    und hä was willst du ?
    Hast du ein paar bilder dazu weil ich irgendwie garnich weis was du genau machen willst und worin hier deine frage besteht...

3. bino71

bino71 Guest

Er will wohl eine Ambientebeleuchtung.

4. cool2k

cool2k Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 bk
    Genau ich mein die Ambientebeleuchtung

kann man die vom bl einbauen???

und gibt’s da so was wie ein y kabel

5. #5 lukas22, 08.03.2013
    lukas22

lukas22 Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Sport 2.0i GTA
    Der 3er BK hat eine Ambientebeleuchtung ober dem Aschenbecher bei entsprechender Ausstattung (Optitron)

6. Gast

Gast Guest

@lukas22 :.... er hätte aber gern Licht von oben ....

@cool2k:.... ohne viel Bastelei wird das nix ... und ob das Ganze dann so hübsch wie beim BL ist, bezweifle ich mal

7. #7 Eraser23, 08.03.2013
    Eraser23

Eraser23 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Aso jetzt ich verstehe...

Naja so ohne weiteres is das sicher nich möglich im BL ist die Ambientebeleuchtung ans licht gekoppelt sozusagen immer wenn das licht an ist ist auch die Beleuchtung der Deckenleuchte und der in den Türgriffen an das ist aber im BK nicht vorgesehen dementsprechend müssten erst Kabel gezogen werden und dann noch die LED in die Deckenleuchte gebastelt werden das is sicher etwas zu aufwendig...

8. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich habe meine Fussraumbeleuchtung an die Handschuhfachbeleuchtung geklemmt.
    Alles sauber unterm Tepich und in dem Kabelstrang für die Sitzheitzung mit reingelegt, das beim Sitzverstellen nichts abreisst.

Sicher macht das etwas Arbeit, aber diese Led oben einzubauen dürfte nicht die Welt sein, wenn man etwas handwerklich Geschick besitzt.

Thema:

Decken Leuchte

Die Seite wird geladen...

Decken Leuchte - Ähnliche Themen

1. Hilfe bei Airbag-leuchte

Hilfe bei Airbag-leuchte: Moin Ich habe den Fehlercode B1934 Und die airbag Leute blinkt wie folgt 1x, 9x dann Pause und von vorne Das wird ganze 5 mal gemacht bis diese...
  2. Heizungsbedienteil Leuchten tauschen

Heizungsbedienteil Leuchten tauschen: wer weiß wie man die vordere Blende ablöst ohne den Hebel abzubrechen der damit verbunden ist ? Da muss doch irgendwo was ausgehängt werden bestimmt.
  3. Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung

Alle Warnzeichen leuchten nach DPF Reinigung: Hallo Community, bei meinem MAZDA 6 GH 2.0 CD bj 2008, 265tkm, habe ich eine DPF Reinigung gemacht. Kabel von der ABS Sicherung an Masse, dreimal...
  4. Würde bei einem defekten Kat die MKL leuchten?

Würde bei einem defekten Kat die MKL leuchten?: Hallo, ich habe letzte Saison meinen MX-5 mit einem ungeklärten Problem in die Garage gestellt und so knapp vor der neuen Saison wär ich nach...
  5. Mazda6 (GG/GY) Motorleuchte und DSC Leuchte an nach Batterie-Tod

Motorleuchte und DSC Leuchte an nach Batterie-Tod: Hi, ich habe eine Frage und hoffe, ihr könnt mir helfen. Mein Auto ist ein Mazda 6 Diesel mit 143 PS aus dem Jahre 2007 (Mazda GG1 AAL), ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden