Deckel Mittelkonsole

Diskutiere Deckel Mittelkonsole im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, gestern den Deckel der Mittelkonsole auf Garantie wechseln lassen,war vom Ellenbogenauflegen keine Polsterung mehr vorhanden,wenn ich...

1. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    gestern den Deckel der Mittelkonsole auf Garantie wechseln lassen,war vom Ellenbogenauflegen keine Polsterung mehr vorhanden,wenn ich richtig gesehen habe ,kostet das Teil ca.360 Euro !!!!!!!!!!!!!
    Gruß

2. #2 stöckli, 12.08.2011
    stöckli

stöckli Mazda-Forum User

Auto:
    CX 7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mx 5 NB
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    360 Euro:!::!::!: ist echt der Hammer. Wie kann es sein das die Polsterung durch ist:?: Da kommt man doch kaum drauf, für mich ist die Konsole zu weit hinten angebracht.

Gruß

3. #3 PowerMax, 12.08.2011
    PowerMax

PowerMax Stammgast

Auto:
    CX-7 Diesel Exclusive-Line
    Solange man die Dinger auf Garantie neu bekommt, kann es einem ja egal sein was die kosten. Nur wenn wenn man den Murks selber zahlen soll, kann sich u.U. der Weg zu einem Sattler oder Polsterer lohnen. Für 360 Euro machen die schon eine ganze Menge und wahrscheinlich hält es dann auch länger.

4. #4 CX-7-TDI-CHM, 12.08.2011
    CX-7-TDI-CHM

CX-7-TDI-CHM Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7 2.2 D EL 173Ps Tiamatblau
    Wo das Teil bei mir auf Garantie getauscht wurde, hat mir noch der Mechaniker erzählt, dass der Ausbau ziemlich aufwendig ist.
    Es wird wohl nicht nur der Deckel gewechselt wird, sondern das ganze Teil wo der Deckel drauf sitzt.

5. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    der Aus -und Einbau hat keine 15 min gedauert.
    Gruß

Thema: Deckel Mittelkonsole
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda mx 5 mittelkonsole deckel

,
  2. mazad cx5 mittelkonsolendeckel riegel gebrochen

,
  3. mittelkonsolendeckel cx5

,
  4. mazda cx 5 deckel mittelkonsole verschluss,
  5. mittelkonsole deckel gebrochen mazda,
  6. mx5 mittelkonsole deckel defekt
Die Seite wird geladen...

Deckel Mittelkonsole - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  2. ascher vorne Mittelkonsole? wo bekommt man so etwas?

ascher vorne Mittelkonsole? wo bekommt man so etwas?: ascher vorne Mittelkonsole? wo bekommt man so etwas? für cx5 eil. Halterung-Einsatz
  3. Suche Mazda 3er Armaturenbrett und Mittelkonsole

Suche Mazda 3er Armaturenbrett und Mittelkonsole: Hallo zusammen Ich suche für ein Bastelprojekt ein 3er Armaturenbrett und ggf. eine Mittelkonsole. Gerne auch einzeln anbieten, kann auch leicht...
  4. M6 2017 (GL) Mittelkonsole/Getränkehalter ausbauen

M6 2017 (GL) Mittelkonsole/Getränkehalter ausbauen: Moin, ich möchte einige Kabel verlegen. Dazu würde ich gern den Getränkehalter bzw. die Mittelkonsole ausbauen. Beim alten GG war das ja recht...
  5. Mazda 6 GY 1,8 MRZ Dämmmatte Motorhaube / Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter

Mazda 6 GY 1,8 MRZ Dämmmatte Motorhaube / Deckel Bremsflüssigkeitsbehälter: Hi zusammen, ich suche die beiden oben genannte teile für meinen frisch erworbenen Mazda Kombi. Falls wer war hat bitte um PN :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden