Datumsanzeige

Diskutiere Datumsanzeige im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Was ich schon ewig bei allen meinen Autos vermisse, ist eine Datumsanzeige. Warum kann, zum Beispiel, nicht vor der Uhrzeit ein FR oder SA stehen...
  • Datumsanzeige Beitrag #1
mane11

mane11

Einsteiger
Auto
Mazda 2 2022 Hybrid
KFZ-Kennzeichen
Was ich schon ewig bei allen meinen Autos vermisse, ist eine Datumsanzeige. Warum kann, zum Beispiel, nicht vor der Uhrzeit ein FR oder SA stehen? Bei allem technischen Schnickschnack, was so ein Auto drin hat. Ist das in der heutigen Zeit so schwer??
Ich weiß. Das ist jetzt kein weltbewegendes Thema. Aber schön wäre es, wenn es angezeigt würde...

#
schau mal hier: Datumsanzeige. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Datumsanzeige

Datumsanzeige - Ähnliche Themen

Alarmanlage, Innenraumüberwachung, Einbruchsensoren dauerhaft deaktivieren: Moin, wir besitzen seit kurzem einen CX-60 (Takumi+Vollausstattung). Leider haben wir uns nur wenig Zeit zum Testen des Autos genommen und auf...
Einstieg mit Mazda3 BP: Moin, noch fahre ich keinen Mazda, er ist aber bestellt und kommt irgendwann im Juli oder August. Was wird es werden? Ein Mazda3. Warum Mazda...
Mazda 3 BP (2022) - Probleme mit den Parksensoren, keine 360° Kamera: Hallo zusammen Vielen Dank für die Aufnahme ins Forum! :saufen: Bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines neuen 3 BP Homura, 150PS. :cheesy...
Neu hier und gleich ein paar Fragen. Unrunder Leerlauf bei warmen Motor, Fensterheber Fahrerseite, Schlüsselnummern.: Hallo zusammen, ich komme aus Frankreich und fahre seit 2016 einen 323F Coupé aus 1996 mit 135tkm und bin wirklich sehr zufrieden. Nun ist das...
Kaufberatung für 2022 CX-5: Hallo zusammen! Bitte entschuldigt meine Fehler, denn es ist 2 Jahre her, dass wir nach Deutschland gezogen sind und ich arbeite immer noch an...
Oben