Datenblatt RX3

Diskutiere Datenblatt RX3 im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, Ich suche alles was ich an Informationen, Datenblätter etc. für 1973-1974 Rx3. Habe gerade ein Schmuckstück gekauft und möchte in...

1. #1 1972RX3, 10.07.2017
    1972RX3

1972RX3 Einsteiger

Hallo zusammen,

Ich suche alles was ich an Informationen, Datenblätter etc. für 1973-1974 Rx3. Habe gerade ein Schmuckstück gekauft und möchte in Deutschland (H) zulassen. Habe ein Datenblatt von GT... Oldtimerservice bekommen aber es fehlt vieles, insbesondere die 12a Spezifikationen, die Abgaswerten usw.

Danke.

2. #2 lukyrx7, 11.07.2017
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Das wird glaub schwierig. Nach meiner Erfahrung kriegst du selbst bei Mazda keine brauchbaren Infos. Habe vor paar Jahren mal ein Datenblatt für einen 74er Rx-4 bei Mazda Österreich angefordert. Er meinte nur ich soll ihm mal alle Unterlagen ( Prospekte ) was ich habe schicken und er stellt es dann zusammen. Es wurde damals nichts daraus, aber im nächsten Jahr brauche ich es dann.

Wo hast du deinen Rx-3 her? Gibt's Fotos davon?

gruss

luky

3. #3 1972RX3, 11.07.2017
    1972RX3

1972RX3 Einsteiger

Danke für deine Antwort luky. Ich bin schon in Kontakt mit ein Kumpel von TÜV ...... Es ist trotzdem machbar aber Zeit- und Kostenintensiv. Vielleicht aber von Vorteil wegen ein 48 IDA obendrauf "keine Ahnung...ich glaube viele waren so ausgeliefert...."

Der Wagen habe ich von ein Mazda Händler in Belgien gekauft. Der ist tatsächlich das allererste Euro Spec Rx3 (FIN xxxxxx0000) vom Band und eine die allerersten überhaupt. Fast Jahreswagen Zustand aber leider ein 12a 5 Gang aus 80er SA22 statt original 10a. Ich suche durch Kontakte hier in DE, USA und Australien/NZ nach ein brauchbare 10 4 Gang... Paar Fotos folgen....
    Beste Grüße

Thema:

Datenblatt RX3

Die Seite wird geladen...

Datenblatt RX3 - Ähnliche Themen

1. Datenblatt Sebring-Sportauspuff Mazda 6 MPS

Datenblatt Sebring-Sportauspuff Mazda 6 MPS: Hallo Leute, hatte heute nach dem Leistungsdiagramm der Sebring-Sportauspuffanlage für den Mazda 6 MPS bei Sebring angefragt. Nachfolgend...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden