Daten von Injektorvermessung auf Prüfstand

Diskutiere Daten von Injektorvermessung auf Prüfstand im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe heute meine Injektoren vermessen lassen, angeblich sind 3 von 4 Injektoren defekt. Kann es wirklich sein, dass ein Motor nur ruckelt...

1. markushugo

markushugo Neuling

Hallo,

habe heute meine Injektoren vermessen lassen, angeblich sind 3 von 4 Injektoren defekt.

Kann es wirklich sein, dass ein Motor nur ruckelt im Teillastbetrieb, wenn 3 Injektoren defekt sind.

Kann mir jemand die Werte erklären ?

mfg Christoph

Anhänge:

Thema:

Daten von Injektorvermessung auf Prüfstand

Die Seite wird geladen...

Daten von Injektorvermessung auf Prüfstand - Ähnliche Themen

1. Daten der Federn herausfinden / Mazda3 BK 2006 1.6l

Daten der Federn herausfinden / Mazda3 BK 2006 1.6l: Hallo zusammen, Ich muss meine Federn hinten wechseln, da hinten links eine Feder unten gebrochen ist. Nun frage ich mich, welche Federn muss ich...
  2. falsche Daten im Kfz-Brief ??

falsche Daten im Kfz-Brief ??: Hallo, bin neu hier und gleich die erste Frage: am 19.7.2017 habe ich mir den Mazda 3 Sports (Erstzulassung) Fabrikneu gekauft. Ab 2013 ist die...
  3. MZD - was passiert bei Verkauf mit den Daten/Account?

MZD - was passiert bei Verkauf mit den Daten/Account?: Mich würde mal interessieren was mit dem Account und den Daten passiert? Kann man alles löschen oder schaut der Nachfolger der das Fahrzeug kauft...
  4. Entertainment-System: Daten von einem USB Stick autom. auf 2. Stick kopieren

Entertainment-System: Daten von einem USB Stick autom. auf 2. Stick kopieren: Hallo zusammen, in meinem Wagen nutze ich einen 64GB USB Stick, der mein gesamtes Auto-Musikarchiv enthält. Wenn ich neue Musik hinzufügen...
  5. Technische Daten Mazda GJ Facelift

Technische Daten Mazda GJ Facelift: Hallo, ich möchte mir im Frühjahr einen GJ zulegen, bin mir nur noch in der Entscheidungsphase was den Motor angeht. Ich suche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden