Daten RX 7 FD

Diskutiere Daten RX 7 FD im Wankel-Zone Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Wo kann man alles über den RX 7 FD mit Twinturbo erfahren? Bis jetzt weiß ich nur das er 280 PS und 300 nochwas an NM hat. Wird der Wagen in...
  • Daten RX 7 FD Beitrag #1

Endorphin187

Wo kann man alles über den RX 7 FD mit Twinturbo erfahren?
Bis jetzt weiß ich nur das er 280 PS und 300 nochwas an NM hat.
Wird der Wagen in Europa überhaupt angeboten als Linkslenker oder nur als Import und Rechtslenker?
Hat der Wagen typische Krankheiten?? Hab noch nie einen Mazda besessen,deshalb frag ich.

#
schau mal hier: Daten RX 7 FD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Daten RX 7 FD Beitrag #2
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
Geh mal auf www.rx-7.de da sollte eigentlich alles stehen was dich interressiert!

PS: ich hab nen FC und der läuft wie ein kätzchen also keine scheu vor´m wankel! :D

• Daten RX 7 FD Beitrag #3

Endorphin187

Wo kann man den RX 7 FD Spirit R kaufen ? Gibts den überhaupt als Linkslenker?

• Daten RX 7 FD Beitrag #5
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
mh 10000.- für nen FD.
Dann kannst gleich mal 5000.- für nen neuen Motor aufsparen. Meist wenn sie so billig sind stimmt was nicht.
Gute Fd,s kriegs du nicht unter 20000.-
Also wenn man sich mit dem Wagen nicht auskennt lieber Finger weg.

Informationen über Fd,s gibts unter

www.rotary-imports.de
www.rx7.at

Gruß

Lukyrx7

• Daten RX 7 FD Beitrag #6
jürgen fd

jürgen fd

Stammgast
Auto
Mazda 6 CD179 GTA
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323 BG 1.9 Sedan
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
natürlich gibt´s meinen fd nicht um 10.000 euro im perfekten zustand. aber das steht auch alles gut beschrieben da drin! wir leben nun mal nicht im schlaraffenland wo bier aus der wasserleitung fliesst und die schnitzel auf den bäumen wachsen.
und wenn er in perfektem zustand wäre, dann wäre es sowieso von vornherein müssig über irgendwelche zahlen unter 20.000 euro zu sprechen.

so long

• Daten RX 7 FD Beitrag #7

Peter10654

Einen Spirit R kannst du nur in Japan kaufen. Das war das letzte Sondermodell vom RX-7 in Japan. Wirst aber nie und nimmer eine Zulassung in Deutschland dafür bekommen.

Gruß

Peter

Thema:

Daten RX 7 FD

Daten RX 7 FD - Ähnliche Themen

Zeitweise Leistungsverlust 2.0 DPF 143PS auf der Autobahn: Hallo, ich habe hier ein mehrfach andiskutiertes Problem mit Leistungsverlust bei meinem 6er-Diesel-DPF. Bj.: 11/2007, heute: 82.000km, 143 PS...
Hilfe: RX 7, Import? Tuning? Bodykit? Zulassung?: Guten Tag sehr geehrtes Forum, ich spiele schon seid einiger Zeit mit der Entscheidung mir einen RX 7 zuzulegen, nicht grade wenig beeinflusst...
Newbie Eindrücke vom 2014er NC und Kaufentscheidung NC / ND sowie ein paar Fragen: Hallo zusammen, nachdem ich mich ja schon in der Newbie-Ecke vorgestellt habe, leg ich gleich mal los. Nachdem ich den MX-5 eigentlich schon...
Wechsel vom A3 Sportback zum M3 Sorts-Line !?: Hi! Nicht erschrecken - der Text ist zwar etwas länger geworden, aber ich würde mich freuen, wenn ihr Euch kurz die Zeit nehmen würdet. :thumbs...
Mazda RX-7 FC Turbo II Kaufen ?: Hoi, Allso ich wollte mich mal hier bei euch, allso sozusagen an der quelle informieren. Da mein Führerschein jetzt näherrückt und ich mir ein...

Sucheingaben

rx7 fd3s daten

,

rx-7 fd spirit r mit linkslenker kaufen

,

mazda rx 7 fd technische daten

,
Mazda rx7 spirit r antriebsart
, mazda rx7 twin turbo technische daten, mazda rx7 fd, rx 7 technische daten, mazda rx7 fd forum 280 ps, mazda rx7 spirit r forum
Oben