Dashcam mit Parkmodus - Wie Autokratzer überführen?

Diskutiere Dashcam mit Parkmodus - Wie Autokratzer überführen? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Tag, schon wieder wurde an einem Auto hier gekratzt und ich bin froh dass mein Auto nicht gerade da war. Dennoch ist das nicht normal wie...

1. #1 derjochen, 27.08.2019
    derjochen

derjochen Mazda-Forum User

Guten Tag,

schon wieder wurde an einem Auto hier gekratzt und ich bin froh dass mein Auto nicht gerade da war. Dennoch ist das nicht normal wie hier die Autos zerkratzt werden und ich will technisch aufrüsten.

Welche Möglichkeiten habe ich ? Gibt es eine Dashcam mit Parkmodus und wenn ja woher bezieht die ihren Strom !?

Auto steht an der Strasse und wenn die immer anspringt wenn einer lang geht oder fährt ist halt nicht viel vom Strom übrig.

Oder hat jemand eine andere Idee? Wildkameras dachte ich noch oder eine Kamera wo ich die Autos IMMER beobachten kann. Aber die Strasse darf ich ja eigentlich nicht aufnehmen da öffentlicher Boden.

Ich will den erwischen und wenn ich ihn erwische .... dann gnade ihm Gott.

Find ja die Waylens Dashcam ganz interessant mit 360 Grad.

Waylens | Automotive cameras for security and performance

Liebe Grüsse

Thema:

Dashcam mit Parkmodus - Wie Autokratzer überführen?

Die Seite wird geladen...

Dashcam mit Parkmodus - Wie Autokratzer überführen? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Verdrahtung Fußraumbeleuchtung und Dashcam

Verdrahtung Fußraumbeleuchtung und Dashcam: Hallo ich bin neu hier bzw. bin ich seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Mazda 3. Habe hier im Forum schon viel zum Thema Tweaks und serial...
  2. Dashcam im Auto

Dashcam im Auto: Hallo, mich würde mal interessieren, wer bzw. wieviele Leute hier eine Dashcam im Fahrzeug verbaut haben, und wer bereits ist, mehr als 100,-€...
  3. Dashcam am Spiegel anschließen?

Dashcam am Spiegel anschließen?: Erst mal ein freundliches Hallo. Bin der Neue und von Nissan zu Madza gewechselt. Fahre einen gebrauchten 6 er GH und wollte mal fragen ob schon...
  4. Spannungsversorgung am oberen Scheibenrand für Dashcam

Spannungsversorgung am oberen Scheibenrand für Dashcam: Hallo! Bei unserem Mazda 3 BL (2009) möchte ich für die Aufzeichnung von ein paar Touren eine DashCam anschaffen. Ich möchte gerne eine...
  5. Mazda5 (CW) Strom für Dashcam

Strom für Dashcam: Hallo Leute Für meine neue Dashcam würde ich gerne über die Stromversorgung der Innenbeleuchtung anklemmen. Dafür benötige ich vorallen Dingen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden