Dashcam mit Parkmodus - Wie Autokratzer überführen?

Diskutiere Dashcam mit Parkmodus - Wie Autokratzer überführen? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Guten Tag, schon wieder wurde an einem Auto hier gekratzt und ich bin froh dass mein Auto nicht gerade da war. Dennoch ist das nicht normal wie...

derjochen

Neuling
Dabei seit
19.04.2017
Beiträge
66
Zustimmungen
0
Guten Tag,

schon wieder wurde an einem Auto hier gekratzt und ich bin froh dass mein Auto nicht gerade da war. Dennoch ist das nicht normal wie hier die Autos zerkratzt werden und ich will technisch aufrüsten.

Welche Möglichkeiten habe ich ? Gibt es eine Dashcam mit Parkmodus und wenn ja woher bezieht die ihren Strom !?

Auto steht an der Strasse und wenn die immer anspringt wenn einer lang geht oder fährt ist halt nicht viel vom Strom übrig.

Oder hat jemand eine andere Idee? Wildkameras dachte ich noch oder eine Kamera wo ich die Autos IMMER beobachten kann. Aber die Strasse darf ich ja eigentlich nicht aufnehmen da öffentlicher Boden.

Ich will den erwischen und wenn ich ihn erwische .... dann gnade ihm Gott.

Find ja die Waylens Dashcam ganz interessant mit 360 Grad.

Waylens | Automotive cameras for security and performance

Liebe Grüsse
 
Thema:

Dashcam mit Parkmodus - Wie Autokratzer überführen?

Dashcam mit Parkmodus - Wie Autokratzer überführen? - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) Verdrahtung Fußraumbeleuchtung und Dashcam: Hallo ich bin neu hier bzw. bin ich seit 3 Monaten stolzer Besitzer eines Mazda 3. Habe hier im Forum schon viel zum Thema Tweaks und serial...
Oben