das nenn ich gut eingeparkt

Diskutiere das nenn ich gut eingeparkt im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; das neen ich gut eingeparkt nun sol mal einer sagen Frauen können nicht einparken :) http://www.myvideo.de/watch/9854
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hatten wir das nicht schon mal?!?
kommt mir mehr als bekannt vor... ich tippe da mal auf hagen, premy oder dom :think: jungs, was meint ihr?

cu, Lavender Cheetah

Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
ist doch egal.... super Video :clap:

Schön, am Morgen schon so lachen zu können :megalach:

Gruß Schurik

mr.crime

Auto
Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Corolla E11
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 626
jojo Frauen können also doch einparken :D

Thema:

das nenn ich gut eingeparkt

das nenn ich gut eingeparkt - Ähnliche Themen

Mazda6 (GG/GY)

Radlager Defekt?

Mazda6 (GG/GY) Radlager Defekt?: Hallo zusammen, da mir hier immer sehr gut geholfen wird, habe ich doch glatt ein neues Problem an meinem 2003er GY. Letzte Woche fing es vorne...
Hardtop und Körpergröße: Verzeiht die super-Anfänger-Fragen. Aber ich weiß nicht mal, nach was ich hier suchen soll .... Ich bin mit meiner Frau am Überlegen, ob wir...
[Mazda 2 DY - EZ 2006] Suche Rückleuchten / Heckleuchten - Zubehör / Scheiben: Hallo Leute, bei dem kleinen meiner Frau haben sich die Klarglas - Scheiben Rückleuchten verabschiedet. Genauer gesagt sind die Scheiben...
Kaufberatung Mazda 3 - ein gutes Angebot?: Hallo liebe Mazdafreunde, erstmal stelle ich mich kurz vor: Komme aus der Region Stuttgart, bin mittlerweile im unteren, mittleren Alter...
Mazda2 (DE) Dreieck vor Spiegel außen: Guten Tag, meine Freundin fährt einen Mazda2 Bj.2011. Sie hat es geschafft sich den Spiegel (Fahrerseite) beim Rückwärtsfahren an einem Gartentor...
Oben