das nenn ich eine geregelte kreuzung!

Diskutiere das nenn ich eine geregelte kreuzung! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; http://www.chilloutzone.de/files/07041304.html

1. #2 Lavender Cheetah, 16.04.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    na servus, da krieg ich ja angst.... :shock:
    wusste gar nicht, dass es so viele leute mit mopeds gibt.... und dann erst das auftreten auf einem ort.
    also dort möcht ich echt nicht in die fahrschule.

grüße, Lavender

2. #3 Hagen_77, 16.04.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    :haha: total krass, aber es funktioniert :clap:

...find allerdings toll wie das ganze je nach Bedarf von rechts auf links udn mittel verkehr umschlägt... totaler Wahnsinn :lol:

3. #4 Behemoth, 16.04.2007
    Behemoth

Behemoth Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323F BA ; 1.5L / 88 PS ; EZ 03/98
    KFZ-Kennzeichen:
    shanghai ... da hat echt jeder n moped :D
    hab auch schon öfters was im TV darüber gesehen .. aber das hier ist echt ne meisterleistung :p da sollt einem wohl nich soooo viel an seinem zweirad liegen .. von kratzern wird das sicher nicht verschont bleiben !

Thema:

das nenn ich eine geregelte kreuzung!

Die Seite wird geladen...

das nenn ich eine geregelte kreuzung! - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Nach Autobahnfahrt riecht es an der Kreuzung nach Diesel

Nach Autobahnfahrt riecht es an der Kreuzung nach Diesel: Hallo, nachdem mich die Forumsuche nicht wirklich weitergebracht hat, frage ich mal die Spezialisten im Forum. Ich habe eine M3 BK 2005 mit 1.6...
  2. Unfall bei Kreuzung! Rechtliche Konsequenzen???

Unfall bei Kreuzung! Rechtliche Konsequenzen???: Hatte heute einen Unfall bei einer Kreuzung (Schuldiger bin ich). Ausgangssituation: Ich wollte bei einer Ampelgeregelten Kreuzung links...
  3. Mazda 626 GF beim anfahren der Kreuzung, sirbt der motor fast ab

Mazda 626 GF beim anfahren der Kreuzung, sirbt der motor fast ab: Hallo, habe ein Problem bemerkt, wenn ich zu einer Kreuzung fahre wo ich auch halten muss, stirbt der Motor fast ab auch wenn ich auf der...
  4. Leerlauf? Wie wird er geregelt?

Leerlauf? Wie wird er geregelt?: Hallo, ich habe eine Frage: Welcher Gerät im Auto regelt den Leerlauf wenn ich irgendwelchen Verbraucher anmache? Klar, dass das der Streuergerät...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden