Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere das nenn ich eine geregelte kreuzung! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; http://www.chilloutzone.de/files/07041304.html
na servus, da krieg ich ja angst....
wusste gar nicht, dass es so viele leute mit mopeds gibt.... und dann erst das auftreten auf einem ort.
also dort möcht ich echt nicht in die fahrschule.
shanghai ... da hat echt jeder n moped
hab auch schon öfters was im TV darüber gesehen .. aber das hier ist echt ne meisterleistung da sollt einem wohl nich soooo viel an seinem zweirad liegen .. von kratzern wird das sicher nicht verschont bleiben !
Thema:
das nenn ich eine geregelte kreuzung!
das nenn ich eine geregelte kreuzung! - Ähnliche Themen
Mazda Neuwagen Abnahmeprotokoll: In Deutschland gibt es ja fast nichts, was irgendwie mit Vorgaben oder Vorschriften geregelt ist.
So jetzt auch bei MAZDA Deutschland...
Mazda6 (GH) Mit 110 über Bodenwelle: Grüße, bin heute aus dem Urlaub zurück gekommen, das Navi hat uns schön durch die kleinsten käffer geleitet um Stau zu umgehen.
Nun zum Thema...
Erfahrung Kulanz: Hallo, ist Mazda kulant? Ich hab da
eine Meinung dazu :
* Mazda2 bleibt mitten in Kreuzung stehen. Springt nicht mehr an. Auto 3,5 Jahre alt
*...
Beleuchtung Mittelkonsole und Multifunktionslenkrad ausgefallen.: Hallo, ich bin neu hier und habe ein kleines Problem. Bei meinen Mazda 6 GH Bj. 2009 ist die Beleuchtung der Mittelkonsole und die des Lenkrads...
Musik stockt per Bluetooth-Verbindung: Ich habe in meinem Mazda 6 GH 2010 2.2 MZR-CD die Freisprecheinrichtung eingestellt und Telefonate funktionieren problemlos. Dennoch stockt die...