Das mazda-forum.info Team wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Diskutiere Das mazda-forum.info Team wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest. im Off Topic Forum im Bereich Public Section; Wieder geht ein Jahr vorbei. Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um uns bei euch, für die stets rege Teilname im Forum zu bedanken. Auch im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Paddy

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.680
Zustimmungen
122
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Wieder geht ein Jahr vorbei.
Diese Gelegenheit möchten wir nutzen, um uns bei euch, für die stets rege Teilname im Forum zu bedanken.

Auch im nächsten Jahr hoffen wir wieder auf schöne Themen, und eine gute Kommunikation.

Zum Jahresende wünschen wir euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.




Euer mazda-forum.info Team.
 

um-50

Danke.... und für die von euch geleistete ehrenamtliche Tätigkeit ein " Vergelts Gott "
 
Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen

Stammgast
Dabei seit
01.06.2013
Beiträge
1.674
Zustimmungen
74
Auch von mir ein herzliches Dankeschööööööön an das gesamte mazda-forum.info Team.

Ich wünsche Euch allen hier im Forum schöne und geruhsame Weihnachten sowie einen guten Rutsch in's neue Jahr.

Gruß
Das Kännchen
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.355
Zustimmungen
1.368
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Auch ich möchte ein Dankeschön hier hinterlassen!:)
Und zwar an alle Teammitglieder und auch alle User gerichtet, habe ich doch viele nützliche Ratschläge hier gefunden, nachdem ich meinen ersten Mazda erworben habe!

Ein frohes und besinnliches Weinachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2014 wünsche ich euch allen natürlich auch!

Gruß vom Niederrhein
 
moar88

moar88

Mazda-Forum User
Dabei seit
18.04.2013
Beiträge
774
Zustimmungen
2
Ort
Bodensee
Auto
3er BL
KFZ-Kennzeichen
Auch von mir ein ruhiges weihnachtsfest, frohe festtage und und ein gutes neues Jahr
 
Schung

Schung

Mazda-Forum User
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
374
Zustimmungen
0
Vielen Dank! Ich wünsche auch allen Usern und dem Mazda-Forum-Team ein schönes Weihnachtsfest!

An dieser Stelle auch ein Dankeschön an das Team für die Erhaltung des Forums und an alle Nutzer, die es rege mit Informationen füllen!
 
spaßcal

spaßcal

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
20.08.2010
Beiträge
3.610
Zustimmungen
35
Ort
Xanten
Auto
Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
Ich schließe mich mal an und wünsche ebenfalls dem Team und den Usern ein schönes Fest



PS: Das Forum-Team hat dieses Jahr wieder einen tollen Job gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bademeistern

Bademeistern

Mazda-Forum User
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
442
Zustimmungen
0
Ort
Wemding
Auto
Mazda 2 Independence Sport 1.3 (63kW)
KFZ-Kennzeichen
Ich schließe mich auch mal an und wünsche natürlich dem Team, den Usern sowie deren Familien ruhige und besinnliche Weihnachten.


Und an alle die, die auch an so einem Tag arbeiten müssen natürlich ruhige Schichten und das ihr es trotz allem genießen könnt. :)
 
NeuerDreier

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.439
Zustimmungen
1.097
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Auch von mir ...
 
Killarusse85

Killarusse85

Stammgast
Dabei seit
19.11.2009
Beiträge
1.935
Zustimmungen
176
Ort
Aachen
Zweitwagen
Bobby Car
Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Möge unsere Community weiter wachsen!
 
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.355
Zustimmungen
1.368
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Ich hoffe, ihr habt die Weihnachtsfeiertage des Jahres 2013 gut überstanden?
Ist denn dieser Thread offiziell für die Feiertage 2014 freigegeben - dann schließe ich mich natürlich auch an und wünsche allen Betreibern, Moderatoren und Nutzern von mazda-forum.info ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2015! :)
Und ein besonderer Gruß gilt allen, die an diesen Tagen ihre Weihnachtsplätzchen verdienen müssen! ;)

 
Macke79

Macke79

Neuling
Dabei seit
19.02.2013
Beiträge
91
Zustimmungen
0
Ort
Prignitz
Auto
Mazda 6 Kombi (2.2 132KW)
jo danke und allen Mitgliedern wünsche ich das auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das mazda-forum.info Team wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest.

Das mazda-forum.info Team wünscht euch allen ein schönes Weihnachtsfest. - Ähnliche Themen

Noch eine Neue: Hallo an alle! Ich bin die nächste Neue hier im Forum und eventuell bald Besitzerin eines obsidiangrauen Mazda 2 Nakama Bj. 2017. Morgen geht er...
Mazda 5 Neuling: Servus Zusammen, vor 2 Wochen bin ich stolzer Besitzer eines 08er M5/2,0 geworden. Nach 18 Jahren Audi 100 und 3 Jahren Opel Meriva...
Mazda 3 BM 2.2D Kurzstrecke und Unterhaltskosten + Android-Car: Servus zusammen, seit nun mehr als fast 3 Jahren fahre ich meinen geliebten Mazda 3 nicht mehr, da dieser ein Firmenwagen war und ich aufgrund...
Mazda 3 2.0 BK 2005 Sorgenkind Totalschaden?: Hallo liebe alle hier, ich habe mich eben ganz neu hier im Forum angemeldet und hoffe ehrlich gesagt, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ihr seid...
Mazda 3 BP anniversary edition - Stand der Dinge Tag 79, 2.800km: Liebes Forum, Aus mir spricht nach 79 Tagen mit dem BP ganz viel Enttäuschung, Frust und Ärger, den ich einfach mit euch teilen will und immer...

Sucheingaben

weihnachtsfest

Oben