Das Kännchen und sein 6'er GH

Diskutiere Das Kännchen und sein 6'er GH im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Das Kännchen und sein Merkava ( MAZDA 6 GH ) Tachchen zusammen :winke:, ich bin der Dirk und wohne am schönen Niederrhein. Geboren wurde ich...

  1. #1 Draußen nur Kännchen, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2015
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    23
    Das Kännchen und sein Merkava ( MAZDA 6 GH )

    Tachchen zusammen :winke:, ich bin der Dirk und wohne am schönen Niederrhein.

    Geboren wurde ich in dem Jahr als Black Sabbath ihre Master of Reality veröffentlich haben.

    Mein treuer Begleiter ist seit dem 1. April 2009 ( kein Scherz ) ein schwarzer MAZDA 6 GH Sport Exclusive mit munteren 120 Hottehühs.

    Ursprünglich war von mir angedacht worden das dieses Fahrzeug, wie auch sein Vorgänger ( MAZDA 626 -1996'er ), im Originalzustand bleibt......

    Aber daraus wurde nix.... :rolleyes: __:mrgreen:

    Gruß
    Das Kännchen
     
  2. #2 Draußen nur Kännchen, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2015
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    23
    Fotos von Kännchen's MAZDA 6 GH "Merkava"

    [​IMG]

    - März 2013 - Noch mit der "alten" Exclusive Fontschürze und dem Seriengrill

    [​IMG]

    - März 2013 - Noch mit der "alten" Exclusive Fontschürze und dem Seriengrill

    [​IMG]

    - März 2013 - Felgen : BROCK B30 HGVP 8x18 ET45 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric2 225/40 R18

    [​IMG]

    - März 2013 - Felgen : BROCK B30 HGVP 8x18 ET45 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric2 225/40 R18

    [​IMG]

    - April 2013 - Remus ESD's mit den "dezenten" 102mm Endrohren

    [​IMG]

    - April 2013 - Remus ESD's mit den "dezenten" 102mm Endrohren

    [​IMG]

    - April 2014 - Dynamic Frontschürze und dem Sportgrill

    [​IMG]

    - April 2014 - Dynamic Frontschürze - Detail - NSW-Rahmen in Wagenfarbe und mit Hasengitter

    [​IMG]

    - April 2014 - Dynamic Frontschürze - Detail - Mittlerer Einsatz mit Hasengitter

    [​IMG]

    - Dank Non-Bose System zusätzlichen und nützlichen Stauraum

    [​IMG]

    - Erste Hilfe Tasche "All in One" stets griffbereit

    [​IMG]

    - Für knapp 13,- €uronen ein echtes Schnäppchen, die Kofferraum Ablagebox ( GS1M-V1-300 )

    [​IMG]

    - MAZDA Alu Fußstütze ( GS1D-V8-210 ) und die MAZDA Alu Pedale ( GR6A-V8-220 )

    Gruß
    Das Kännchen
     
  3. #3 Draußen nur Kännchen, 07.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2015
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    23
    Tuning und Sonstiges

    April 2011 ( Kilometerstand bei ca. 8.300 km ) :
    Im Zuge der 2. Inspektion wurde "ausnahmsweise" mein Merkava beim fMH mit 30mm Eibach Federn dazu bewogen etwas "satter" auf der Straße zu stehen.
    Das muß reichen mit den Veränderungen am meinem 6'er. Dachte ich...

    Dezember 2011 ( Kilometerstand ca. 11.300 km ) :
    Für den Winter gab es die Eberspächer Hydronic 2 Standheizung. Kann im Sommer aber auch als Standlüftung verwendet werden.
    Als Fernbedienung wählte ich die Eberspächer Easystart R+.
    Das Angebot meines fMH war mir dann aber doch "etwas" zu hoch. Fündig wurde ich dann bei PASSURA Autombile. 600 €uronen gespart.
    Das muß reichen mit den Veränderungen am meinem Merkava. Dachte ich...

    Mai 2012 ( Kilometerstand ca. 15.200 km ) :
    Mein Merkava "muß" neues Schuhwerk haben.
    Nach diversen erfolglosen Beratungen und Preisvorstellungen bei mir im Ort, Premio schoss dabei den Vogel ab : "8x18 für'n MAZDA 6 GH gibt's nicht",
    wurde ich wieder bei PASSURA Automobile vorstellig.
    Ausgesucht, bestellt und montiert wurden dann BROCK B30 HGVP 8x18 ET45 mit Goodyear Eagle F1 Asymetric 2 sowie das RDKS von MAZDA.
    Karosseriearbeiten waren nicht erforderlich.
    Das muß reichen mit den Veränderungen am meinem Merkava. Dachte ich... Wieder mal...

    März / April 2013 ( Kilometerstand ca. 20.500 km ) :
    Weil ich ebenso die "1 Rohr-Optik" meines Merkava nicht mehr sehen und hören konnte, wurde nach einem kleinen "Debakel" seitens REMUS,
    zwei schöne REMUS-Endschalldämpfer mit 102mm Endrohren zwecks "Kampfwertsteigerung" verbaut.
    Der ausführende Betrieb war wieder mal PASSURA Automobile.
    Das muß reichen mit den Veränderungen am meinem Merkava. Dachte ich... Wieder mal... nee jetzt mach ich weiter....

    Mai 2013 ( Kilometerstand bei ca. 21.300 km ) :
    Im Zuge der 4. Inspektion wurde noch etwas aus dem MAZDA Original Zubehör verbaut :
    - Das "heiß begehrte" Ablagefach für die Mittelkonsole. Bei meinem Merkava fehlte es.
    - Die Begrüßungsbeleuchtung für den Fußraum.
    - Die Einstiegsleisten mit beleuchtetem Mazda6 Logo auf den vorderen Einstiegsleisten.
    - Das Erweiterungskit / Kombinationskit für die Begrüßungsbeleuchtung ( nur der Vollständigkeit halber )

    27. August 2013 ( Kilometerstand bei ca. 24.500 km ) :
    So nach fast 4 Jahren auf 16" Winterstahlfelgen bin ich dieses Jahr eine Nummer "höher" gegangen.
    Ich konnte den "Anblick" der ( immherhin schwarzen ) Stahlfelgen und den Ballonreifen ( 205/60 R16 - Bridgestone Blizzak LM ) nicht mehr ertragen.
    Auf den MAZDA 17" Leichtmetallfelgen Design 121 ( Serie beim Exclusive ) fahre ich seit letzter Woche die Continental Winter Contact TS830P
    in der Größe 215 / 50 R17.
    http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-2.html#post536302

    08. April 2014 ( Kilometerstand bei ca. 26.500 km ) :
    Da mein Merkava am 01. April seinen 5. Geburtstag gefeiert hat, bekam Er ein schönes Facelift von mir spendiert.
    Kompetent beraten wurde ich durch meinen s(uper)fMH in benachbarten Kevelear.
    Da im April eh die 100.000km / 60 Monate Inspektion sowie ein frische TÜV-Plakette anstand,
    wurde das Geburtstagsgeschenk im Zuge dessen gleich mitgemacht.
    Das Geburtstagsgeschenk besteht aus der, leicht veränderten Frontschürze, des "Dynamic's" und dem "sportlichen Frontgrill".
    Vorarbeiten : http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-2.html#post560066
    Fertig : http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-2.html#post560346

    28. August 2014 ( Kilometerstand bei ca. 28.600 km ) :
    Nachdem im Mai 2013 u.a. schon die blaue Begrüßungsbeleuchtung für den Fußraum Einzug gehalten hat, sind nun die Pedale und die Fußstütze dran.
    Und da die Kofferraum Ablagebox gerade so "spucke-billig" war, habe ich diese im Kaufrausch beim fMH geordert.
    Bei dem Alu Pedalsatz gab's allerdings anfangs ein paar zulassungstechnische Probleme....
    http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-3.html#post583327

    10. April 2015 ( Kilometerstand bei ca. 31.900 km ) :
    Anlässlich zum 6. Geburtstag kamen die serienmäßigen Seitenschweller runter und im Gegenzug gab's frische Seitenschweller vom Dynamic.
    Als kleines Extra wurde nun auch endlich der Scheibenwischwasserbehälter in mattschwarz lackiert. Dadurch ist dieser durch die Renngitter in der
    Dynamic Frontschürze ( diese gab's u.a. letztes Jahr zum 5. Geburtstag ) nicht mehr zu sehen.
    http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-4.html#post622624

    April - Junil 2015 ( Kilometerstand ca. 32.900 km ) :
    In diesem Zeitraum folgte die Bestellung / Herstellung / Lieferung / Montage / Besorgung des fehlenden Gutachtens und die Eintragung
    des K-Sport Gewindefahrwerks "Street", welches das große Geburtstagsgeschenk war.
    http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-4.html#post627114


    Das Kännchen und sein Merkava - Erlebnisse und so'n Kram : [​IMG]

    08. Juli 2013 : 22.222 km bei 22° und Tageszähler auf 222,2 km :
    Die Geschichte dazu : http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh.html#post510224

    01. April 2014 ( Kilometerstand bei 26.489 km ) :
    Happy Birthday - Alles Gute zum 5. Geburtstag : http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-2.html#post558716

    22. Juni 2014 - Noch'n Jubiläum :
    http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-3.html#post572801

    17. August 2014 - DigiCam Halterung - Mit einfachen Mitteln selber bauen
    http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-3.html#post581552

    04. Dezember 2014 - C.D.D.o.B.D - Kennt ihr nicht ? Abwarten....
    http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-3.html#post597658

    05. Dezember 2014 - Auf die Dauer hilft nur ( neue ) Power - Blue Dynamic & Birne mit Rum
    http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-3.html#post597812

    24. Januar 2015 - Darauf einen Asbach Uralt
    http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-3.html#post606625

    10. bis 13. März 2015 - Frühlingsputz ( Stubendienst )
    http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-3.html#post616318 - Innenraum
    http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-3.html#post616704 - Außen
    http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-4.html#post616705 - kleine Tour durch's Dorf ( Fotos )

    01. April 2015 ( Kilometerstand bei 31.780 km ) :
    Happy Birthday - Alles Gute zum 6. Geburtstag : http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-4.html#post620578

    27. Juli 2015 : 33.333 km bei 33° und Tageszähler auf 333,3 km :
    Die Geschichte dazu : http://www.mazda-forum.info/626-mazda6/57531-das-kaennchen-und-sein-6er-gh-5.html#post642177


    Gruß
    Das Kännchen
     
  4. Slawo

    Slawo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Felgen passen sehr gut zum Fahrzeug, nur die Endschalldämpfer wirken auf den Fotos ein wenig zu groß. Mach mal ein Bild von hinten mit ein wenig Abstand zum Auto. Ich würde vielleicht noch den Frontgrill tauschen!

    Weiterhin gute Fahrt!
     
  5. #5 Draußen nur Kännchen, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2015
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    23
    @Slawo
    Tachchen Slawo :winke:, schöne Grüße aus dem Nachbarkreis Kleve. :D

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Jaja ich weiß, ist schmutzig.....

    Die Endrohre haben einen Durchmesser von 102mm. :smile:

    Zur Zeit gefällt mir der derzeitige Grill noch. Aber ich spiele mit dem Gedanken die Frontschürze vom Dynamic ( PFL ) an meinen Merkava zu montieren.

    Gruß aus Geldern
    Das Kännchen
     
  6. #6 spaßcal, 10.06.2013
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Sckicker Hobel :thumbs:

    Also die die Endrohre gehen aber noch, gibt da schlimmere, aber im ganzen gefällt mir der 6er auch die Felgen:cheesy:
     
  7. #7 Draußen nur Kännchen, 10.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    23
    @spaßcal
    Tachchen Pascal :winke:, ich finde die Endrohre füllen die Löcher in der Heckschürze ganz passabel aus. :cheesy:

    Im Gegensatz zu der Felgen / Reifen ( 40'er statt 45'er Querschnitt ) Kombination. Da ist noch einiges an "Luft" in den Radhäusern.

    Mit den Winterpellen ( 205/60 R16 schöööön auf Stahlfege ) sieht es optisch schon weniger "luftig" aus, :cheesy:

    Seit einiger Zeit steht beim örtlichen Toyota-Fräggel ( Seher ) ein GT-86 mit meinen BROCK's B30 vor dem Eingang. Finde ich gar nicht so toll.....:neeee:

    Wenigsten weiß ich jetzt, wo ich "Ersatz" bekommen kann. :mrgreen::mrgreen: ( Scherz )

    Bis denne
    Dirk
     
  8. Slawo

    Slawo Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.05.2008
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    3
    Auto:
    VW Passat Variant
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hatte 90mm Endrohre an meinem 6er 2.5 Dynamic und die sahen ein wenig dezenter aus. ;-)
    Ja die Schürze vom Dynamic macht schon was her....
     
  9. #9 Draußen nur Kännchen, 14.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    23
    @Slawo
    Tachchen Slawo :winke:Designmäßig war es mir auch wichtig runde "Endrohre" zu bekommen, da mir ovale "Endrohre" nicht so sehr gefallen.

    Aber das ist ja Geschmackssache. ;-)

    Die Dynamic Frontschürze wird wohl als nächstes Projekt in Angriff genommen werden.

    Gruß
    Das Kännchen
     
  10. #10 Draußen nur Kännchen, 23.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2015
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    23
    Tachchen zusammen :winke:

    Vorwort : Auch ich werde älter und vergesse und übersehe mal etwas. Wie heute....

    Gestern am 22. stieg ich in meinen Merkava um die nächste Schnappszahl ( 22.222 km ) "vollzumachen". Perfekt war auch die angezeigte Aussentemperatur : 22°

    Den Tageskilometerzähler hatte ich schon vorher rechtzeitg "genullt". Und diesen ( und wirklich nur diesen ) hatte ich die ganze Zeit im Blick.

    Rechtzeitig bei 22,2 km stand mein Merkava perfekt abgestellt vor meinem Arbeitsplatz.

    Handy raus und Foto gemacht. Und dann DAS :

    [​IMG]

    :wall: Ja Das Kännchen wird alt und hat einen Sprung in der Keramik !!! Es fehlen noch ganze 200 km :wall: :mrgreen: :mrgreen:

    Gruß
    Das Kännchen
     
  11. #11 Rollon 88, 23.06.2013
    Rollon 88

    Rollon 88 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    13.03.2011
    Beiträge:
    1.821
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    :haha: :megalach:

    Und vergesse nicht die Temperatur :D , 2 Grad zu kalt. Also musst du bzw darfst du erest wieder fahren wenn es draußen 22 Grad hat :D

    mfg
     
  12. #12 Draußen nur Kännchen, 23.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    23
    @Rollon 88
    Tachchen Stefan :winke:, als ich losgefahren bin waren es 22° und dann sank die Außentemperatur "schlagartig" ( :cheesy: ) auf 20°.

    Und daran war nicht der Fahrtwind schuld.

    Naja was soll's, in ca. 2 Wochen stehen dann die "echten" 22.222 km an. :cheesy:

    Mal sehen wie dann die Temperaturen so sind. :think: :cheesy:

    Gruß
    Das Kännchen
     
  13. #13 spaßcal, 23.06.2013
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Fahr doch das nächte mal mit dem Wind, dann bläst er vielleicht nicht so hart dagegen und es bleiben die 22 grad :cheesy:
     
  14. #14 Draußen nur Kännchen, 23.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2015
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    23
    @spaßcal
    Tachchen Pascal :winke:, gute Idee....

    Ich mach mir nur noch vorher einen Fuchsschwanz an die nicht vorhandene Dachantenne meines Merkava.
    Dann ich sehe aus welcher Richtung der Wind kommt. :megalach:

    Gruß
    Dirk
     
  15. #15 spaßcal, 24.06.2013
    spaßcal

    spaßcal Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2010
    Beiträge:
    3.596
    Zustimmungen:
    12
    Auto:
    Mazda6 GY1 EZ 05.2007 2.3 Prins VSi Gasanlage
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich träume bald nur noch vom Fuchsschwanz :cheesy:
     
  16. #16 M3RedGT, 24.06.2013
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Absolut schöne Kiste!

    Scheinst dich auch sehr gut um den Lack zu kümmern.
    Ich mag den GH im schwarz ja überhaupt. Sehr edel.
     
  17. #17 Draußen nur Kännchen, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2014
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    23
    @M3RedGT
    Tachchen und Servus M3RedGT :winke:. Danke Dir.

    Das täuscht, ich kann nur gute Fotos machen. :mrgreen:

    Mir fehlt stets die Lust mich mal mit dem Thema "Lackpflege" zu beschäftigen.

    Gruß
    Das Kännchen
     
  18. #18 M3RedGT, 24.06.2013
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    ok ^^

    erstes Bild in Post #5 sieht nämlich stark nach poliert und gewachst aus :D
     
  19. #19 Draußen nur Kännchen, 24.06.2013
    Zuletzt bearbeitet: 20.02.2015
    Draußen nur Kännchen

    Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    01.06.2013
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    23
    @M3RedGT
    Tachchen und Servus M3RedGT :winke:

    Nee, da war mein Merkava nur vorher in der Waschstraße. Anschließend ging's in die Werkstatt, dort mußte der rechte Remus-ESD noch etwas "gerichtet" werden, weil dieser ein wenig schief hing. :-D

    Gruß
    Das Kännchen
     
  20. #20 M3RedGT, 24.06.2013
    M3RedGT

    M3RedGT Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    3.152
    Zustimmungen:
    23
    Auto:
    Mazda 2 DE 1.5L GTA Facelift +BiXenon
    Folglich Nasslook weil eben nass :D

    Häng dich da aber bitte ein bissl rein (Lackpflege) ..wäre zu schade um das schöne Auto wenn der Lack langsam baden gehen würde.
     
Thema: Das Kännchen und sein 6'er GH
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schweller gs1t

    ,
  2. Mazda 6 GH Alu Pedalen zu kaufen

    ,
  3. matzta 6 bose stecker

    ,
  4. brock b30 gt86 et45,
  5. reifenglanz,
  6. reifenglanz erfahrung
Die Seite wird geladen...

Das Kännchen und sein 6'er GH - Ähnliche Themen

  1. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

    Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  2. Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift

    Rückfahrkamera nachrüsten Mazda 6 Prime Line Facelift: Hallo, ich habe schon einmal ein Thema ausgemacht zum nachrüsten der Parkpiepser beim Mazda 6 (Facelift 2019) Damals wurde mir empfohlen, statt...
  3. Mazda2 (DJ) 6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten

    6-Gang-Getriebe kratzt manchmal beim Hochschalten: Hallo zusammen, nach über 7000km bin ich mit meinem neuen Mazda 2 insgesamt sehr zufrieden. Eine Sache scheint allerdings nicht in Ordnung zu...
  4. Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006

    Suche Handbuch oder Bedienungsanleitung für Mazda 6, Bj. 2006: Guten Tag, als Neuling möchte ich mich erst einmal vorstellen. Ich heiße Gerald und bin 58 Jahre. Vor Kurzem habe ich mir einen gebrauchten Mazda...
  5. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

    Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden