Das erstes Auto: ein Mazda

Diskutiere Das erstes Auto: ein Mazda im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Das erste Auto: ein Mazda Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Harz. Ich habe seit Dezember meinen...

1. #1 Seegurke, 27.05.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.05.2013
    Seegurke

Seegurke Guest

Das erste Auto: ein Mazda

Hallo,
    ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Harz.
    Ich habe seit Dezember meinen Führerschein und zwei Wochen später saß ich in meinem Mazda.
    Das Auto ist ein Mazda3 1,6l MZR Bk Bj 2005. Er soll jetzt neue Felgen bekommen und mal gucken auf was für Ideen ich sonst noch komme.

Gruß Seegurke

2. zrnac

zrnac Mazda-Forum Profi

Auto:
    MX5 NA 1.6 EZ.1991
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota RAV4 / Polo 6N2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    moin
    und Hallo im Forum

grüssle vom Bodensee

3. #3 Rollon 88, 28.05.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum.

Wünsche dir und deinem 3er immer eine gute, knitterfreie und blitzerfreie Fahrt.

Schöne Grüße von der Ostseeküste aus Mecklenburg-Vorpommern :winke:

4. #4 M3_RACE, 28.05.2013
    M3_RACE

M3_RACE Stammgast

Auto:
    Mazda 3 Kintaro 2.0
    KFZ-Kennzeichen:
    Das erste Auto: ein Mazda

Na dann,viel spass :)
    Gruss

Send from my BlackBerry Using Tapatalk

Thema:

Das erstes Auto: ein Mazda

Die Seite wird geladen...

Das erstes Auto: ein Mazda - Ähnliche Themen

1. Mazda CX5 27.000 Kuppplungsplatte + Feder defekt

Mazda CX5 27.000 Kuppplungsplatte + Feder defekt: Hallo zusammen, ich habe 2018 meinem Mazda CX5 (Benziner) als Vorführwagen gekauft. Jetzt ist bei 27.000 km die Kupplungsplatte + Feder kaputt....
  2. Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?

Mazda Navi TomTom NVA-SD 8110 live: TMC ?: Hallo, weiß denn jemand ob das im einigen Mazda verbaute Navisystem TomTom NVA-SD 8110 live TMC kann. Oder muss man sich für aktuelle...
  3. NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7

NavigationsUpdate / OrdnerStruktur / Mazda 3 BJ2019 Gen_7: Hallo Leute Habe folgendes Problem: mit Mazda Toolbox V5 ein Update auf Oktober 2019 gemacht. Soweit alles OK. Vorher ein Backup über Toolbox....
  4. Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA

Airbagleuchte blinkt 6x Mazda 323F BA: Hallo, Habe einen 323F BA Baujahr 96 1.5 Liter 88PS Das ist noch die Version mit dem analogen Kilometerzähler und dem alten Mazda Emblem. Ich...
  5. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden