Das Ei rollt.

Diskutiere Das Ei rollt. im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Forum, hab mich neu angemeldet, da meine Freundin sich nun einen Mazda gekauft hat. Geworden ist es ein Mazda 121 DB 54 KW. Baujahr...

1. #1 peterpan85, 21.12.2008
    peterpan85

peterpan85 Einsteiger

Hallo Forum, hab mich neu angemeldet, da meine Freundin sich nun einen Mazda gekauft hat.

Geworden ist es ein Mazda 121 DB 54 KW.

Baujahr 1993 und türkis ist es. 160.000 km hat das Ding nun runter.

Ich war bisher total gegen den Kauf, da die Ersatzteile doch sicher ziemlich teuer und auch eher selten sind.

Naja, jetzt ist er da und ich hoffe ich muss nicht oft Rat, was Reperaturen angeht, erbitten.

Für Tipps wodrauf man an dem Ding achten soll wär ich dankbar, werde aber jetzt erstmal die "Suche" missbrauchen. :-)

Grüße euch.

2. #2 -Vitjok-, 21.12.2008
    -Vitjok-

-Vitjok- Mazda-Forum Profi

Hallo und Willkommen:p im Super Mazdaforum8)

3. #3 Maziman, 02.01.2009
    Maziman

Maziman Guest

Als Erstes erstmal herzlich willkommen und ich muss anmerken eine weise Entscheidung von deiner Freundin. Du wirst bestimmt so einiges finden was dir weiterhilft.:p

4. #4 Chrisbo, 02.01.2009
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

5. #5 Realgod, 02.01.2009
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Hallo,

Der meinung bin ich eigentlich nicht, meine schwester hat auch ne Knutschi und wir haben bisher alles beim freundlichen bzw bei ATP bekommen und war auch nicht teurer als bei anderen autos diesen alters...

Auf was spezielles musst eigentlich nicht achten, halt gut behandeln und regelmässig warten dann sollte alles in butter sein!

6. #6 Nightstorm2911, 03.01.2009
    Nightstorm2911

Nightstorm2911 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 C BA 1,5l
    KFZ-Kennzeichen:
    Das Auto sieht so lustig aus...Sorry,konnt mir es nicht verkneifen.

Viel Spass bei unserer lustigen Truppe.

Thema:

Das Ei rollt.

Die Seite wird geladen...

Das Ei rollt. - Ähnliche Themen

1. DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein

DJ hinterer Gurt links rollt nicht mehr ein: In unserem DJ EZ 03/2015 rollt der hintere linke Gurt nicht mehr auf. Gar nicht mehr, kein Trick hilft, er ist nun bis zum Ende abgerollt. Wie...
  2. 121DB das Ei! Zentralverriegelung ohne Funktion

121DB das Ei! Zentralverriegelung ohne Funktion: Folgendes Problem habe ich! Bei unserem Zweitmazda 121 funktionieren alle 4 ZV nicht mehr. Habe heuite die hinteren Verkleidungen abgebaut, weil...
  3. Mazda 121 (das Ei) Steuergerät

Mazda 121 (das Ei) Steuergerät: Hallo zusammen und frohes neues. Hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen :) Habe mich so gefreut auf mein Exemplar, aber ich habe massive...
  4. 121 (DB) Nebelscheinwerfer in D für das EI?

Nebelscheinwerfer in D für das EI?: Heyho, Ich bin neu hier und hab direkt mal eine frage! Ich bin seit kurzem im besitz eines 121DB mit 73ps und bin schon total verliebt. Ich...
  5. MX-5 (NC) MX5 NC rollt nicht frei

MX5 NC rollt nicht frei: Hallo! Habe ein Problem mit meinem MX5 NC,der rollt nicht frei.Wenn ich an einer leichten Steigung stehe kann ich die Bremse loslassen und der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden