Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990

Diskutiere Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990 im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990, das Buch ist in englischer Sprache. Mit dabei eine Grußkarte vom damaligen President von...

1. #1 Manowar1, 09.05.2019
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990, das Buch ist in englischer Sprache.
    Mit dabei eine Grußkarte vom damaligen President von Mazda Motors Norimasa Furuta an die
    Mitarbeiter und Angehörigen der Firma.
    Das Buch ist 125 x 195 mm groß und in einem sehr guten Zustand.
    Für das Buch hätte ich gerne 15€ inclusive Versand bei Abholung, entfallen 3,00€ Porto
    Siehe Fotos:

Thema:

Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990

Die Seite wird geladen...

Das Buch zum 70 Jährigen Jubiläum von Mazda Motors 1990 - Ähnliche Themen

1. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  2. Mazda2 (DJ) Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors

Surrendes Geräusch nach Abschalten des Motors: Hallo zusammen, Wir haben seit kurzem zusätzlich noch einen einen 2019er Mazda 2 SKYACTIV-G 90 Revolution. Da ist mir aufgefallen das nach dem...
  3. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  4. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  5. Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen

Mazda 2 2003 dy 1.4 CD Geber zylinder einbauen: Hallo. Ich hätte die Frage wie lange dauert es denn Geber zylinder einzubauen. Danke Mfg Thomas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden