Das braucht wirklich jeder!

Diskutiere Das braucht wirklich jeder! im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hab grad das hier bei e-bay gefunden echt der hammer! :megalach: würd mich mal interessieren ob der verkäufer eigentlich selbst dran glaubt!...

1. #1 Realgod, 19.02.2009
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Hab grad das hier bei e-bay gefunden echt der hammer! :megalach: würd mich mal interessieren ob der verkäufer eigentlich selbst dran glaubt!

http://cgi.ebay.de/Kraftstoffkuehlung-Benzinkuehler-Mazda-121-323-626-929_W0QQitemZ200311855713QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item200311855713&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A10|39%3A1|240%3A1318

2. #2 wirthensohn, 19.02.2009
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

Dieser User verkauft aber auch wirklich jeden Mist - oder einfach nur Mist. Der ist mir jetzt schon etliche male negativ aufgefallen. So zum Beispiel mit Zentralverriegelung zum Nachrüsten für den Xedos oder mit Nachrüst-Armlehnen für den Xedos. Dumm nur, jeder Xedos generell ab Werk Zentralverriegelung und Armlehne hat...

Aber der Shop dieses Users hält noch weitere, schwachsinnige "Tuning-Teile" bereit :idiot:

Gruß,
    Christian

3. #3 derwinter, 19.02.2009
    derwinter

derwinter Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Kombi 143PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Aber es gibt immernoch genug Bekloppte die sich so einen scheiß kaufen

4. #4 Razorblade, 20.02.2009
    Razorblade

Razorblade Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda6 SportKombi 2.2D CD150 Attraction plus
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda2 DE 1,3 CE Pro
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das beste bis jetzt ist doch dieser "Reisefön" der als Elektro-Turbo bezeichnet wird.
    Oder dieser Magnetring, der um die Kraftstoffleitung gehört und so Benzin sparen sollte. (seit wann ist Benzin magnetisch?)

5. #5 Dragonfly, 21.02.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Benziner laufen am besten mit gut portioniertem Eiswürfelbenzin , weil es so schneller durch die Leitungen poltert , und erheblich besser durch die Einspritzdüsen zerstäubt . :think:
    Das weiss doch jeder , aber...
    Seit wann läuft ein Dieselmotor mit Kaltem Treibstoff besser :megalach:
    Aber :respekt: das er sich traut sowas anzubieten .
    Ich hätte ja ehrlich schiss , das man mir die Bude eintritt . :-)
    Würde mich nicht wundern , wenn er demächst das hamsterlaufrad für die Lichtmaschiene anbitet :clap:

6. Kroate

Kroate Stammgast

Auto:
    Skoda Octavia RS 2.0 TDI + Steinbauer Chip...:-))
    Da Fällt mir noch das ding ein.....
    http://www.sutticar.de/produkt.htm

Wurde bei AutoMotorSport vorgestellt und als Extrem gefährlich eingestuft...
    Naja wer es braucht....:)

7. E51M6

E51M6 Guest

:megalach::megalach::megalach::megalach::megalach::megalach:

wer sowas wirklich kauft, der ist extrem gefährlich

8. #8 Dragonfly, 05.04.2009
    Dragonfly

Dragonfly Stammgast

Auto:
    MX 5 NBFL
    Zweitwagen:
    Porsche 924
    Meine Fresse das ist mal eine Erfindung . :respekt:
    Dabei weiss doch jeder , das ein Fretchen unter dem Gaspedal die gleiche Wirkung hat , aber zusätzlich mit einem Warnsignalton ausgestattet ist . :shhh:
    Also lieber ab zur nächsten Tierhandlung und sich das klasse Tuningteil zulegen

Achtung Achtung ich muss sie darauf hinweisen, das diese Fretchen in der Gewerkschaft sind , und daher im 3 Schichtsystem jeweils nur 8 stunden am Tag beansprucht werden dürfen .Ebenso wird Missbrach und Mishanlung strafrechtlich vervolgt , und wird mit einer Freiheitsstrafe von 75 Jahren bei Wasser und Brot geahndet

9. #9 MarcoH73, 05.04.2009
    MarcoH73

MarcoH73 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 626 GW, 1.9l 90 PS Laufleistung 82000km
    Weiß der eigentlich, wieviele Gummibäume für dieses (zugegeben brauchbare) Tuningutensil jeden Tag in einer Legebatterie zwangsgemolken werden und in nicht artgerechter Umgebung aufwachsen müssen???

Man sollte mal Greenpeace auf den ansetzen;-)

10. #10 AndreasL, 13.05.2009
    AndreasL

AndreasL Neuling

Auto:
    Mazda RX8
    Das ist dann glaub ich genau einer der Gründe warum ich mich bis jetzt geweigert habe bei ebay etwas zu ersteigern, weil ich da ja nicht weiß ob ich das dann auch wirklich bekomme was ich wollte.

Thema:

Das braucht wirklich jeder!

Die Seite wird geladen...

Das braucht wirklich jeder! - Ähnliche Themen

1. Laptop für Diagnose Software - wie viel Power braucht man?

Laptop für Diagnose Software - wie viel Power braucht man?: Hallo, ich suche für einen Kollegen einen Laptop mit dem er Fahrzeuge auslesen kann. Zum Einsatz kommt die Software VAS PC und ODIS. Wisst ihr...
  2. Unerfahrener braucht hilfe beim Thema Standheitzung

Unerfahrener braucht hilfe beim Thema Standheitzung: hallo ich brauche mal eure Meinung bzw. Hilfe mein Mazda 6 gg/gy hat eine Standheitzung von webasto thermo top c verbaut die aber leider nicht...
  3. MX-5 (NB) Motorischen? Wie schlimm ist es wirklich?

Motorischen? Wie schlimm ist es wirklich?: Hallo Zusammen, Ich möchte mir gerne einen mx5 1.9 Baujahr 99 zulegen. Habe mir jetzt einen angeschaut mit Mororschaden. Zumindest macht der Motor...
  4. treuer Begleiter braucht Hilfe!

treuer Begleiter braucht Hilfe!: Meine Frau und ich haben einen Mazda 3 BJ 2008 1.6 und er hat schon 170.000 als Benziner gelaufen. Der gute hat auch einen Namen, nämlich Oskar....
  5. Braucht Automatik Getriebe kein Öl wechseln?

Braucht Automatik Getriebe kein Öl wechseln?: Hallo Alle, Ich habe ein Mazda3 BK 2007, Benzin, 1.6, 105PS, 4 Gang Automatik. Momentan 110K km, absolut kein Problem bis jetzt. Bis heute war...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden