Darum geht beim Straßenbau nichts voran....

Diskutiere Darum geht beim Straßenbau nichts voran.... im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Zwei Straßenbauarbeiter stehen am Straßenrand. Der eine schaufelt ein Loch, der andere schaufelt es wieder zu. Kommt ein Passant vorbei und fragt...

1. Alb

Alb Mazda-Forum Profi

Zwei Straßenbauarbeiter stehen am Straßenrand. Der eine schaufelt ein Loch, der andere schaufelt es wieder zu. Kommt ein Passant vorbei und fragt verdattert: "Was macht ihr denn da?" Antwortet der eine Straßenbauarbeiter: "Normalerweise sind wir ja zu dritt, aber der Kollege, der die Bäume einsetzt, ist heute krank!"

2. #2 Draußen nur Kännchen, 08.09.2013
    Draußen nur Kännchen

Draußen nur Kännchen Mazda-Forum Profi

@Alb

:megalach::megalach::thumbs:

Gruß
    Das Kännchen

3. #3 Rollon 88, 16.09.2013
    Rollon 88

Rollon 88 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon FR 1.8 TSI 180PS Nevada Weiß
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda CX5
    Das hätte auch ein Blondinen Witz sein können :haha:

Genial :D ... was dann wohl bei dem Pannenflughafen in Berlin passiert ist :D XD

mfg

4. #4 Gladbacher, 03.10.2013
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Der Soldat soll einen Pfahl setzen. Also schaufelt er eine Grube, setzt den dicken Pfahl hinein und schaufelt wieder zu.
    Als er fertig ist bemerkt er, dass er eine Schubkarre voll Erde über hat. Er fragt den Genaral, der gerade vorbeigeht, was er damit anstellen soll.
    Sagt der Gestreifte:
    "Sie Idiot, einfach tiefer graben, dann passt auch der Rest hinein!"

Vor 23 Jahren war ich auch noch bei dem Verein, bei dem solche Geschichten durchaus passieren konnten...;)
    Wünsche noch einen schönen Feiertag!

5. #5 JustusM, 21.10.2013
    JustusM

JustusM Neuling

true story 7nTnr.png

Thema: Darum geht beim Straßenbau nichts voran....
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. witze strassenbau

,
  2. straßenbauer witze

,
  3. witze straßenbau

,
  4. Scherze straßenbau,
  5. straßenbauwitz,
  6. straßenbau witze
Die Seite wird geladen...

Darum geht beim Straßenbau nichts voran.... - Ähnliche Themen

1. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  2. 323 (BG) Bremse flötet beim Auslösen

Bremse flötet beim Auslösen: Habe einen 1993 BG Automatik und habe bemerkt, dass die Bremse beim Auslösen kurz leise flötet. Mit flöten meine ich das auch so, es ist kein...
  3. BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren

BT 50 kurzzeitiger Leistungsverlust beim fahren: Hallo zusammen habe mit meinem Bt50 Baujahr 2008 2,5l 143 PS 148000km folgendes Problem Beim Fahren bricht die Leistung kurzeitig zusammen so...
  4. Mazda6 (GG/GY) 2,3 Benziner Rasseln beim starten

2,3 Benziner Rasseln beim starten: Grüßt euch, der Mazda 6 2004 2,3 Liter Benziner meines Bruders rasselt beim Kaltstart über gut 30-40 Sekunden. Für mich klingt das sehr eindeutig...
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 G194: Ruckeln beim Gangwechsel 4->5

Mazda 6 G194: Ruckeln beim Gangwechsel 4->5: Hallo, die Gangwechsel der Automatik bei meinem Auto gehen eigentlich ziemlich flüssig einher. Allerdings ist das Hochschalten vom 4. in den 5....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden