[Dark Dragon] 323 BG Sedan 1.6i 16V SOHC

Diskutiere [Dark Dragon] 323 BG Sedan 1.6i 16V SOHC im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Nach langem herumbasteln, stell ich mal mein Baby auch rein aber vorher kommen ein paar Baustellenfotos Zum Vergrößern Bild anklicken!!!!...

1. #1 Dark Dragon, 30.09.2006
    Dark Dragon

Dark Dragon Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
    Nach langem herumbasteln, stell ich mal mein Baby auch rein

aber vorher kommen ein paar Baustellenfotos

Zum Vergrößern Bild anklicken!!!!

was in der Bauzeit gemacht wurde:

Radhauskante hinten umlegen
    Kotflügel vorne per Hand gezogen
    Bremssattel, Trommel lackiert und gänging gemacht
    Anhängevorrichtung abmontiert und die 2 Löcher von der AHV im Rahmen zugemacht
    Radhäuser, Frontblech, Heckblech, Reserveradmulde mit neuem Unterbodenschutz versehn
    Linke Seitenwand stiften und kitten lassen in der Werkstatt
    Linke Seitenwand von meinem Freund lackieren lassen
    FL Heckstoßstange draufgegeben, da ich für die PFL Stange die 2 Bleche ned hatte
    FOHA Frontspoileransatz vorne montiert
    Dezent TC5 7,25j x 15 mit 195/50ern
    323 BG F GT Endtopf montiert
    32er Momo Sportlenkrad
    GT Sitze von nem Diesel Addition
    Schroth ASM 3 Gurt für den Fahrer ;)
    MX 3 Lederschaltsack
    Schalthebel umgeschweißt, dadurch nur ca. 60% Schaltweg gegenüber Serie
    Cup Holder vom Normi79 (vielen Dank) :top:
    Aluriffelblechfussmatten
    Sony CDX-GT200S Radio
    ältere 17cm Sony Boxen in den vorderen Türen
    Pioneer TS-G1748 17cm in der Hutablage
    Made in Hiroshima Schriftzug auf der Heckscheibe

nun genug gelabert, hier das derzeitige Ergebnis

Zum Vergrößern Bild anklicken!!!!

2. #2 yasashiku, 08.11.2006
    yasashiku

yasashiku Stammgast

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    net schlecht, was de draus gemacht hast :D

3. #3 jürgen fd, 15.11.2006
    jürgen fd

jürgen fd Stammgast

Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hach, da bekomm ich richtig herzschmerz ;-)
    hatte sowas auch mal, und ebenfalls richtig arbeit reingesteckt. damals mit einem gemachten gt-motor. ging wie eine kleine rakete.

4. #4 Dark Dragon, 15.11.2006
    Dark Dragon

Dark Dragon Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    das mitm GT Motor ist so ne sache, aber machbar, nur muss ich den motor einbauen lassen in der mazda werkstadt weil ich ne Einbaubestätigung von der Fachwerkstädte brauche damit ich die unbedenklichkeitsbescheinigung von Mazda Austria bekomme, sonst is nix mit eintrage

Scheibenbremsen hinten hohl ich mir im Dezember (achsschenkel komplett + handbremsseile)

http://www.mazda-forum.info/showthread.php?t=6027

voriges jahr war ich so dumm, hatte mir nen f bg 1.8i sohc mit abs um 400€ gekauft als schlachtauto, da hätt ich die kabel für das abs rausreisen sollen, dann hätt ich auf abs umrüsten können, aber nein ich hab ja nur das blöde steuerkastl rausgetan, eigentlich schade drum, jetzt hab ich alles teile vom schlachtauto da nur den scheis kabelbaum ned

5. Landi

Landi Mazda-Forum User

schaut fein aus dein Auto!!

Bin gespannt was da noch kommen wird :)

6. #6 Dark Dragon, 16.11.2006
    Dark Dragon

Dark Dragon Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    tjo was soll ich sagen, am 2.jänner 2007 muss ich für 6 monate zum bundesheer, da wird garnix gehn

die Steuer und Anmeldung vom F BG GT mach ich dann so gegen april - mai 2008, da es sich ned lohnt den für ein paar monate anzumelden, da er vorm winter wieder eingewintert wird

das gleich wird mitm BG Sedan sein, da werd ich schaun ob ich mir nächstes jahr nen fahrwerk oder federn hohl, hab jetzt zwar welche drin, aber die sind so rostig das man nix mehr erkennt, derzeit isser auf knapp 11cm und ist vorne 45mm runtergegangen

heuher werd ich beim sedan noch hinten auf scheibenbremsen umrüsten
    und nächstes jahr den unterbodenschutz zwischen den 2 achsen zu machen, da werd ich auch gleich die bremsleitungen vorne bis hinten neu machen lassen, und wenn die neuen oben sind gleich mit unterbodenschutz zuspritzen das da nix mehr ist

dann werd ich nächstes jahr beim GT den unterbodenschutz erneuern, und eventuell komplett anschleifen/grundieren, den 4 teiligen zender drauf und das wars dann auch schon

2008 wird der gt dann ne komplettlackierung bekommen in einer postgarage mit lackierraum, da brauch ich nur material zahlen, ca. 100€ arbeitszeit, nur musser grundierfertig dort stehn, weil er nur lackiert, werd da so auf 500€ kommen, später sollen dann noch 17er drauf und ein fahrwerk, aber nach der lackierung steht erstmal eine motorüberhohlung an, angefangen von komplett neu abdichten, scharfe nocken, diverse kanäle bearbeiten, kopf planen und eventuell ein fächer

7. #7 Dark Dragon, 24.12.2006
    Dark Dragon

Dark Dragon Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    hab seit längerem die Tieferlegungsferdern vom schlacht F BG eingebaut und muss sagen das der wagen einfach geil auf der Strasse liegt, fast wie ein Go Kart

zum vergrößern Bild anklicken!

und vor ein paar Tagen hab ich nen großen Grill für den Sedan bekommen, leider fehlen mir noch die eckigen Scheinwerfer und Motorhaube das ich alles einbauen kann

vieleicht will ja wer Tauschen (am besten aus Niederösterreich)

zum vergrößern Bild anklicken!

hat wer ein Bild vom Schlossträger vom alten BG Sedan mitm großen Grill damit ich vergleichen kann ob ich ein anderes schloss auch brauche ?

Thema:

[Dark Dragon] 323 BG Sedan 1.6i 16V SOHC

Die Seite wird geladen...

[Dark Dragon] 323 BG Sedan 1.6i 16V SOHC - Ähnliche Themen

1. Dark Mode vorgesehen?

Dark Mode vorgesehen?: Hallo Team, seit iOS13 haben iPhone Nutzer die Funktion des Dark Mode an Bord und viele mobile Webseiten unterstützen diese Funktion. Hier kann...
  2. 323 (BG) 323 F, Coolant is getting dark..

323 F, Coolant is getting dark..: Hi. Sorry I don't speak German. I hope someone can help me anyway. I have a Mazda 323F SOHC 1,8 l -1990, 180000 km. It runs great but I noticed...
  3. Mazda 3 BM Felgen 18Zoll Dark Grau

Mazda 3 BM Felgen 18Zoll Dark Grau: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat zufällig irgend jemand interesse Hier meine orig. Mazda 3 BM 18 Zoll Alufelgen abzukaufen.? Die Felgen wurden...
  4. [Mazda MX5 NA Kompletträder] AEZ Valencia Dark 16" - Hankook V12 Evo

[Mazda MX5 NA Kompletträder] AEZ Valencia Dark 16" - Hankook V12 Evo: AEZ Valencia Dark 7x16 LK 4x100 ET38 - Hankook V12 Evo Hallo zusammen mein Bruder verkauft seine Sommerräder: AEZ Valencia Dark 7x16 LK...
  5. [Dark Dragon] 323 BG F GT 1.8i 16V DOHC

[Dark Dragon] 323 BG F GT 1.8i 16V DOHC: heute hatte ich es einfach nicht mehr ausgehalten und musste meinen Flitzer aus der Garage hohlen und weil das Wetter heute so schön war kommen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden