[Dark Dragon] 323 BG F GT 1.8i 16V DOHC

Diskutiere [Dark Dragon] 323 BG F GT 1.8i 16V DOHC im 323 / Mazda3 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; heute hatte ich es einfach nicht mehr ausgehalten und musste meinen Flitzer aus der Garage hohlen und weil das Wetter heute so schön war kommen...

1. #1 Dark Dragon, 30.09.2006
    Dark Dragon

Dark Dragon Neuling

Auto:
    Mazda 323 BG Sedan
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG F GT Deutschlandimport
    heute hatte ich es einfach nicht mehr ausgehalten und musste meinen Flitzer aus der Garage hohlen und weil das Wetter heute so schön war kommen auch neue Bilder

Österreichgenemigung hatter schon, fehlt nur mehr die Steuer nachzahlen und Anmeldung aber das kommt nächstes Jahr nachm Bundesheer

B&M Schaltwegverkürzung
    MX3 Lederschaltsack
    25mm² Anlagenkabel + abgeschirmtes Chinch
    DBV Caribic 15 in 7jx15 mit 205/50er Michelin Reifen
    Remus Edelstahl 2x90mm

geplant ist noch den 4teilige Zender Spoiler montieren und den Foha Bodykit besorgen

genug gequatscht, hier die Bilder

Zum Vergrößern Bild anklicken!!!

Thema:

[Dark Dragon] 323 BG F GT 1.8i 16V DOHC

Die Seite wird geladen...

[Dark Dragon] 323 BG F GT 1.8i 16V DOHC - Ähnliche Themen

1. Dark Mode vorgesehen?

Dark Mode vorgesehen?: Hallo Team, seit iOS13 haben iPhone Nutzer die Funktion des Dark Mode an Bord und viele mobile Webseiten unterstützen diese Funktion. Hier kann...
  2. 323 (BG) 323 F, Coolant is getting dark..

323 F, Coolant is getting dark..: Hi. Sorry I don't speak German. I hope someone can help me anyway. I have a Mazda 323F SOHC 1,8 l -1990, 180000 km. It runs great but I noticed...
  3. Mazda 3 BM Felgen 18Zoll Dark Grau

Mazda 3 BM Felgen 18Zoll Dark Grau: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hat zufällig irgend jemand interesse Hier meine orig. Mazda 3 BM 18 Zoll Alufelgen abzukaufen.? Die Felgen wurden...
  4. [Mazda MX5 NA Kompletträder] AEZ Valencia Dark 16" - Hankook V12 Evo

[Mazda MX5 NA Kompletträder] AEZ Valencia Dark 16" - Hankook V12 Evo: AEZ Valencia Dark 7x16 LK 4x100 ET38 - Hankook V12 Evo Hallo zusammen mein Bruder verkauft seine Sommerräder: AEZ Valencia Dark 7x16 LK...
  5. [Dark Dragon] 323 BG Sedan 1.6i 16V SOHC

[Dark Dragon] 323 BG Sedan 1.6i 16V SOHC: Nach langem herumbasteln, stell ich mal mein Baby auch rein aber vorher kommen ein paar Baustellenfotos Zum Vergrößern Bild anklicken!!!!...