Darf ich diese Winterreifen benutzen?
Diskutiere Darf ich diese Winterreifen benutzen? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wer kann mir antworten. Ich habe einen 95er Mazda 626 (90PS). Es sind dort zur Zt. Sommerreifen mit der Bezeichnung 185/65R14 86T...
Thema:
Darf ich diese Winterreifen benutzen?
Die Seite wird geladen...
-
Darf ich diese Winterreifen benutzen? - Ähnliche Themen
-
Winterbereifung Mazda 6 Bj. 2015 - welche Reifengröße darf montiert werden?
Winterbereifung Mazda 6 Bj. 2015 - welche Reifengröße darf montiert werden?: So langsam aber sicher muß ich meine Sommerbereifung doch mal gegen Winterreifen tauschen bzw. mir endlich mal einen Satz Winterreifen kaufen und... -
Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?
Noname AHK darf mehr ziehen, als die Orginal AHK von Mazda?: Hallo, liebe CX5 Gemeinde. Ich fahre einen Mazda CX5 160 PS AWD und habe eine AHK orginal Mazda verbaut. Nun bin ich mit meiner AHK an meine... -
Was sind das für Felgen was darf ich an Reifengrößen darauf fahren
Was sind das für Felgen was darf ich an Reifengrößen darauf fahren: Habe mir einen Mazda 6 1,8 120PS SportComfort Station Wagon zugelegt . Die Felgen die drauf sind , sind eingetragen . Aber ich habe noch Alus... -
323 (BA) Welchen schlüssel darf ich benutzen
Welchen schlüssel darf ich benutzen: Hallo liebe Mazdacommuntity, Ich habe mir letzte Woche einen Mazda 323 f ba gekauft ( Ein Traumwagen). Bin super zufrieden mit ihm. Nur hab... -
Mazda2 (DY) Was darf die erste Inspektion kosten nach 1.jahr od.2000km ?
Was darf die erste Inspektion kosten nach 1.jahr od.2000km ?: Hallo Haber gerade den neuen M2 90G als Jahreswagen gekauft.Das heißt am 28.5.16 wird er 1.Jahr dann muss ich zur ersten Inspektion mein Händler...