dann sag ich auch mal guten tag

Diskutiere dann sag ich auch mal guten tag im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; moin! ich habe mich gerade neu angemeldet und wollte mal hallo sagen. habe auch direkt ne frage zu meinem kürzlich erworbenen 323f...

xious

moin!

ich habe mich gerade neu angemeldet und wollte mal hallo sagen.

habe auch direkt ne frage zu meinem kürzlich erworbenen 323f gestellt... also wer ne antwort weiss (oder auch nicht) postet. :)

bis denne danne

xious

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
:winke: Hallo und herzlich Willkommen im Forum!!

Happy posting

8) mfg
chriis

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Hi ich wünsch Dir viel Spaß hier und Happy Posting!

Clexi

Stammgast
Auto
Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
Zweitwagen
Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen im Forum !

yasashiku

Stammgast
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
von meiner seite aus auch nen hi und herzlich wilkommen hier im boar:]

Thema:

dann sag ich auch mal guten tag

dann sag ich auch mal guten tag - Ähnliche Themen

Mazda 3 Kaufberatung: Hallo Zuersteinmal, ich bin neu hier. Habe mich extra angemeldet, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass ich mir demnächst einen mazda 3 kaufen...
Premacy (CP) Funkfernbedienung/Keyless Entry - ein Lottospiel?: Hallo liebe Liebenden, nach ein paar Tagen Suche auf deutsch- und englischsprachigen Foren und Nutzung der Suchfunktion frage ich dann doch mal...
MX-5 (NB) Wieder mal Fehler P0420 - Was tun?: Hallo! Ich bin totaler Autolaie und entschuldige mich schon mal, wenn ich Fachbegriffe falsch benutze. Also: Ich habe vor kurzem einen MX-5 NB...
323 (BG) Probleme mit Autoradio: Hallo zusammen. Ich hoffe ich bin im richtigen Forum. Ich habe einen 323f bg bj 91. Hab das Auto als eine Art Erbstück erhalten. Hatte dann das...
SkyDrivers 3er: Hallo, Leute! Ich hab`s getan: Einerseits habe ich mich heute hier im Forum angemeldet (...obwohl ich bereits seit einiger Zeit sämtliche Berichte...

Sucheingaben

sag mal guten Tag

Oben