[danchen] My green Darling......:-)

Diskutiere [danchen] My green Darling......:-) im 121 / Demio / Mazda2 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Auch ich dachte mir es wird mal Zeit das ich meinen kleinen hier Vorstelle...... Mazda2 Sport Impression mit 86 PS Besondere Merkmale:...

1. #1 danchen, 04.08.2009
    Zuletzt bearbeitet: 30.08.2009
    danchen

danchen Neuling

Auto:
    Mazda2 Sport Impression
    KFZ-Kennzeichen:
    Auch ich dachte mir es wird mal Zeit das ich meinen kleinen hier Vorstelle......

Mazda2 Sport Impression mit 86 PS
    Besondere Merkmale:

Eibach Tieferlegung
    50iger Spurplatten

naja und ein paar kleinigkeiten.....wie Mittelarmlehne, anderes Radio.

Anhänge:

Thema:

[danchen] My green Darling......:-)

Die Seite wird geladen...

[danchen] My green Darling......:-) - Ähnliche Themen

1. my car's not working

my car's not working: Hello! Something happened with my Mazda. The engine began to run unevenly, appeared to vibrate, and the oil consumption increased. Has anyone...
  2. Mazda 6 MY 2017 MZD Update verfügbar

Mazda 6 MY 2017 MZD Update verfügbar: Für den Mazda 6 MY 2017 ist ein MZD Update verfügbar. Ich habe morgen einen Termin zum updaten bekommen. Ich gebe dann kurze Rückmeldung ob es die...
  3. Mazda 6 Gj MY 2017 MZD Probleme

Mazda 6 Gj MY 2017 MZD Probleme: Hallo ihr lieben, seit Oktober fahre ich jetzt den Mazda 6 Gj MY 2017. Schon mal vorweg: Tolles Auto und super Fahrgefühl. Allerdings ist das MZD...
  4. Find My Mazda

Find My Mazda: Mazda hat eine neue Internetseite erstellt, auf der sich die Angebote der Händler bündeln sollen. Es ist möglich, sein Auto zu konfigurieren und...
  5. Grace Green Love

Grace Green Love: Hallo Mazda-Gemeinde! Fast ein dreiviertel Jahr ist es nun her, da habe ich meine große Liebe mit nach Hause genommen ... Zeit genug, sich genau...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden