Dampfrad für Premacy

Diskutiere Dampfrad für Premacy im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich hab da eine Frage was hält ihr über ein Dampfrad für mein Auto - Premacy BJ 2000; 2,0 Turbo Diesel Schaut mal auf den Link ...
#
schau mal hier: Dampfrad für Premacy. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dampfrad für Premacy Beitrag #2
626ditdMYBABE

626ditdMYBABE

Stammgast
Dabei seit
11.04.2005
Beiträge
1.260
Zustimmungen
1
Auto
Mazda 3 mps BK
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Xedos 6 v6
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
  • Dampfrad für Premacy Beitrag #3
Schurik29a

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
War sehr interessant - habe zwar weder nen Turbo-Diesel, noch nen Turbo-Benziner, aber falls es mal so sein sollte, weiß ich was ich nicht einbauen werde.

Gruß Schurik
 
Thema:

Dampfrad für Premacy

Dampfrad für Premacy - Ähnliche Themen

Mazda3 (BM) mazda 3 2014 D-150 BM Automatikgetriebe Diesel verbrauch ist extrem gestiegen: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 3 150ps 2014, Diesel Automatik Motor:2,2 und wollte Mal fragen ob ich der einzige bin bei dem das Auto mehr...
Mazda 5 (CR) Unser neues Arbeitstier - und natürlich Familienkutsche: So, wie angekündigt hier noch mein Vorstellungsbeitrag zu unserem neuen alten Fünfer... :-) Wir haben ihn jetzt bereits seit zwei Wochen und er...
Mazda m2 bj 2003 Batterie Kontrollleuchte: Hallo zuerst mal, bin neu hier und habe schon eine Frage . Ich bin der Gery und bald 61 Jahre jung am 25,8 :cheesy: Ich habe einen Mazda m2 bj...
Mazda 2 Antriebswarnleuchte an und Leistungsverlust: Hallo, vielleicht kann mir netterweise einer von euch weiter helfen... Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Mazda 2 (Diesel Bj 2009) leuchtet...
Mazda3 (BM) Mazda 3BM 2015 2.2L Diesel: Hallo, ich besitze einen Mazda 3 BM 2.2L mit 150Ps bj 2015. Ich habe das Auto gebraucht gekauft mit ca 70tkm jetzt habe ich 100tkm drauf. Meine...
Oben