Dämpfer

Diskutiere Dämpfer im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Welche härteren Dämpfer würdet ihr in einem 323 BG GT verbauen :?:

1. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Welche härteren Dämpfer würdet ihr in einem 323 BG GT verbauen :?:

2. #2 Ruffneck, 25.07.2004
    Ruffneck

Ruffneck Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Ich hab Weitec drinnen. Ist nicht Bretthart aber liegt super in Kurven und Auto wackeln mit Händen ist auch nicht mehr :lol: Aber man hat trotzdem noch angenehmes Fahrgefühl

Gr33tinx, Ruffneck

3. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

evtl Koni, da garantie auf lebenszeit

4. Paul20

Paul20 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 GT-R
    Hat Koni Dämpfer für den BG :?:

5. Jojo81

Jojo81 Mazda-Forum Profi

Ich denke schon, auch wenn auf deren website nur der ba aufgeführt ist. am besten mal nachfragen bei koni selbst.

Thema:

Dämpfer

Die Seite wird geladen...

Dämpfer - Ähnliche Themen

1. 6er GH mit H&R Feder + Bilstein B8 Dämpfer

6er GH mit H&R Feder + Bilstein B8 Dämpfer: Hallo, hab mehr oder weninger ein Problem....bei meinem 6er GH bin ich jetzt 2 Jahre die originalen Dämpfer mit H&R Federn gefahren (35mm...
  2. Geräusche im Radkasten dämpfen

Geräusche im Radkasten dämpfen: Moin mal wieder, ich habe mir genehmigt, in den paar sonnigen Tagen meinen NA offen zu bewegen und musste feststellen, dass man doch jedes noch so...
  3. Tribute Trittbretter + Heckscheiben dämpfer

Tribute Trittbretter + Heckscheiben dämpfer: Hallo Mazda Forum ich bin Neu hier und suche auf diesem weg ein paar trittbretter und heckscheiben dämpfer/gasdruckfedern . falls jemand was los...
  4. [Suche] Bilstein B8 od. B12 Dämpfer/Fahrwerk für NB-FL 1.6 Unplugged

[Suche] Bilstein B8 od. B12 Dämpfer/Fahrwerk für NB-FL 1.6 Unplugged: Moin moin ihr Lieben, für meinen Mixer von 2004 (1.6 Unplugged) suche ich alternativ vier Bilstein B8 Sprint Stoßdämpfer (vo./hi.) oder ein...
  5. Dämpfer CX 5

Dämpfer CX 5: Hallo zusammen ,habe mir heute für mein CX5 neue Dämpfer bestellt von Koni FSD 2100-4164. Werde dann berichten wie das Fahrverhalten ist. Gruß Uwe
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden