Dä isch de Hammer!!

Diskutiere Dä isch de Hammer!! im Witze Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Der Grund warum in Frauenmagazinen nicht Männer die Antworten auf Leser(innen) fragen geben sollten: Lieber Josef, ich möchte um Deine Hilfe...

1. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Der Grund warum in Frauenmagazinen nicht Männer die Antworten auf Leser(innen) fragen geben sollten:

Lieber Josef, ich möchte um Deine Hilfe bitten. Gestern als ich zur Arbeit fuhr blieb mein Mann wie gewoht zu Hause und schaute in die Röhre. Leider kam ich nicht sehr weit weil der Motor von meinem Wagen gestreikt hat. So ging ich wieder nach Hause, um meinen Mann um Hilfe zu bitten.
    Als ich zu Hause ankam, traute ich meinen Augen nicht! Er tänzelte vor dem grossen Spiegel im Schlafzimmer in meinem Dessous und mit meinen neuen Highheels an den Füssen herum. Auch den ganzen Inhalt meiner Schinktasche hat er auf sein Gesicht platziert.
    Ich bin jetzt 32 Jahre und mein Mann 34, sind seit 12 Jahren verheiratet. Als er mich bemerkte und ich ihn zur Rede stellte wollte er mir einreden, dass er seine eigene Unterwäsche nicht gefunden hat. Als ich ihn fragte warum er dann geschminkt ist, brach er in Tränen aus und gab zu meine Sachen schon seit 6 Monaten zu tragen. Ich habe ihm gedroht das ich ihn verlasse wenn er damit nicht aufhört. Er wurde vor 6 Monaten aus seinem Job entlassen, seit dem ist er am Boden zerstört.
    Ich liebe meinen Mann wirklich, aber seit ich ihm das Ultimatum gestellt habe, ist eine Mauer zwischen uns. Ich habe das Gefühl, ich komme nicht mehr an ihn ran.
    Bitte ich brauche deine Hilfe, deinen Rat! Danken Katharina

ANTWORT:
    Liebe Katherina,
    dass der Motor von deinem Wagen nach so kurzer Fahrzeit gestreikt hat, kann verschiedene Gründe haben. Erstmal sehe nach, ob du genug Treibstoff hast. Wenn ja, kann das Problem ja bei der Benzinpumpe liegen. Doch wenn die auch in Ordnung ist, kann sein das der Motor nicht genügend Luft bekommt oder die Kerzen sind verdreckt und es gibt keinen Funken. Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen!

Liebe Grüsse Josef

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...vielleicht ist es auch die Wegfahrsperre! ;)

Find den gut, die Antwort könnt von mir sein! 8)

3. #3 Lavender Cheetah, 13.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2008
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    reizend....

4. #4 Schurik29a, 13.03.2008
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    :megalach: Das ist gut :ja:

5. #5 Streifenhörnchen, 13.03.2008
    Streifenhörnchen

Streifenhörnchen Stammgast

Auto:
    Mazda 323 GTR
    :saufen: :headbang:

6. Skalar

Skalar Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 6 2.0 CD Sportkombi metallicschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    Es könnte auch an der Vergaserinnenbeleuchtung liegen!!!!:wall:

Gruß Skalar

Thema:

Dä isch de Hammer!!

Die Seite wird geladen...

Dä isch de Hammer!! - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  2. Felgen für Mazda 2 DE 2008

Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  3. Mazda 2 DE 4 Winterkompletträder

Mazda 2 DE 4 Winterkompletträder: Winterkompletträder 175/65/R14 - 4 Stück auf Stahlfelge
  4. Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4

Schaltknauf geht nicht in Mittelstellung Mazda 2 De 1.4: Hey, vielleicht kann mir ja einer bei folgendem Problem helfen. Der Schaltknauf geht nicht mit automatisch in die mittelstellung. Weiß jemand...
  5. Felgen Größe auf Mazda 2 DE

Felgen Größe auf Mazda 2 DE: Hallo zusammen‍♀️ Ich hab da mal ein kleines/großes Problem... ich würde mir gerne die "Autec Wizard gunmetal matt" zulegen. Jetzt bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden