DAConnect Was technisch möglich ist mit NAVI

Diskutiere DAConnect Was technisch möglich ist mit NAVI im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Ich finds super was so technisch möglich ist der wahnsinn. Wer ist wieder voll dabei die Asiaten :)...

1. #1 Playboy_86, 15.11.2008
    Playboy_86

Playboy_86 Mazda-Forum Profi

Auto:
    VW Golf 6
    Zweitwagen:
    Mazda 3 MPS BK FL
  2. #2 BerndDasBrot, 15.11.2008
    BerndDasBrot

BerndDasBrot Mazda-Forum Profi

Die Antieinschlaf-Hilfe wäre effektiver, wenn das Hologramm das T-Shirt ausziehen würde. :megalach::megalach:

3. burner

burner Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX9 Bj 2014
    Zweitwagen:
    Mazda6, Bj03 über 340.000KM, Leider Unfalltot

sollen durch das ding nicht unfälle verhindert werden?

wenn das holo das t-shirt auszieht, schaust nimmer nach vorn... :mrgreen:

:schlag:

4. #4 BerndDasBrot, 17.11.2008
    BerndDasBrot

BerndDasBrot Mazda-Forum Profi

LOL

Aber sie rettet mich dann. Und vielleicht küsst sie auch gut... oder mehr.:-)))

Thema:

DAConnect Was technisch möglich ist mit NAVI

Die Seite wird geladen...

DAConnect Was technisch möglich ist mit NAVI - Ähnliche Themen

1. Aktueller Mazda technische Zeichnung

Aktueller Mazda technische Zeichnung: Hi, weiß jemand ob es eine detaillierte technische Zeichnung gibt wo man verschiedene Längen und Höhen lesen kann ? Mich interessiert insb die...
  2. Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem

Mazda MPV i 3.0 V6 suche Hilfe bei technischem Problem: Hallo an Alle! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik wegen meinem großen Dicken ;) Ich habe einen MPV 1 BJ 1996 3.0 V6. Folgendes...
  3. Technische Fragen vor dem Kauf

Technische Fragen vor dem Kauf: Hi, nachdem ich mir wahrscheinlich bald einen neuen Mazda 3 Sport (Facelift G120 Revolution in Österreich) kaufen werde, hätte ich noch ein paar...
  4. Lack tips gesucht, kurze technische frage

Lack tips gesucht, kurze technische frage: Moin, moin liebes Forum ich habe mal wieder ein paar fragen an euch. Ich möchte die außenspiegel von meinem 323 lackieren und bin auf ein kleines...
  5. MX-5 NA/NB Technische Unterschiede 1,6/1,8 Liter

MX-5 NA/NB Technische Unterschiede 1,6/1,8 Liter: Nabend, da ich so langsam mein Geld für mein eigenes Auto zusammen bekomme und mich der MX-5 grad am meisten reizt wollte ich mal ein wenig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden