Dachzelt Mazda 3 (BM 2013) + Dachträger

Diskutiere Dachzelt Mazda 3 (BM 2013) + Dachträger im Mazda3 und Mazda3 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Guten Morgen! Da ich mittels Suche kein Thema finden konnte hab ich mir gedacht ich frag mal so in die Runde :). Ich würde mir gerne ein...

1. #1 Krainburg, 28.06.2020
    Krainburg

Krainburg Einsteiger

Guten Morgen!

Da ich mittels Suche kein Thema finden konnte hab ich mir gedacht ich frag mal so in die Runde :).

Ich würde mir gerne ein Dachzelt zulegen -> [​IMG](Quelle: offroad24.at)

Hat hier schon jemand Erfahrungen bezüglich Dachzelt auf einem Mazda 3? Aufgrund des geringen Abstands der Träger hab ich so meine Bedenken.... Auch die maximal 50 kg Grenze könnte ein Problem werden. Alternativ hab ich noch die Träger von Thule gefunden die wohl max. 75kg "aushalten".

Vielen Dank schonmal für eure Inputs!

lg Michi

Thema:

Dachzelt Mazda 3 (BM 2013) + Dachträger

Die Seite wird geladen...

Dachzelt Mazda 3 (BM 2013) + Dachträger - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Systemprüfung erforderlich

Mazda 6 Systemprüfung erforderlich: Hallo liebe Leute, Heute nach Arbeit bin ich nachhause gefahren, plötzlich erschien ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen und daneben stand:...
  2. Mazda 3 SkyActiv 2015 - Display ist komplett aus

Mazda 3 SkyActiv 2015 - Display ist komplett aus: Hallöle, ich habe einen tollen Mazda 3 SkyActiv - Erstzulassung 2015. Seid einer Woche geht das Display nicht mehr. Es läuft auch nur ein...
  3. Händlerzulassung Lackschäden Mazda 3 BP (2019)

Händlerzulassung Lackschäden Mazda 3 BP (2019): Hallo liebe Mazdafans, ich habe mir heute ein Mazda 3 (manuell Schalter) Händlerzulassung (EZ 08/19, 2500 km). Leider musste ich heute feststellen...
  4. Vorsicht, CX-9 falsches Mazda Ersatzteil Radinnenlauf

Vorsicht, CX-9 falsches Mazda Ersatzteil Radinnenlauf: Hallo an alle CX9 die links vorne einen neuen Radinnenlauf benötigen: Mazda hat das Ersatzteil derart unterdimensioniert, daß sich das Plastik ab...
  5. Mazda3 (BK) Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning

Mazda 3 Spoiler ABE Rising Tuning: Hallo Mazda Community, Ich bräuchte eine ABE für meinen Mazda 3 Spoiler. Ich habe hier im Forum bereits gelesen, dass es diese bei „byManne“...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden