Dachträger

Diskutiere Dachträger im Mazda CX-5 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo zusammen, für unseren CX-5 aus 2018 ohne Dachreling suche ich einen Grundträger. Reicht ein Grundträger oder muss ich zusätzlich noch...

FGO65

Hallo zusammen,
für unseren CX-5 aus 2018 ohne Dachreling suche ich einen Grundträger.
Reicht ein Grundträger oder muss ich zusätzlich noch irgendwelche Leisten dazu kaufen?
Im Netz finde ich widersprüchliche Infos dazu.
Vielen Dank

#
schau mal hier: Dachträger. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ev13wt

Ich hab den Lastträger von

*www*thule.com/de-de/roof-rack/car-roof-racks/thule-edge-wingbar-_-95xx?car=mazda-cx-5-5t-suv-_-6fiSNCwVFa

Bestellt.

Thema:

Dachträger

Dachträger - Ähnliche Themen

Passenden Sportauspuff finden: Hallo Freunde :) Mich würde mal interessieren ob die Auspuffaanlagen die man so im Netz findet auch wenn sie von einem anderen cx-3 Modell...
Mazda6 (GJ)

Alternative Reifen

Mazda6 (GJ) Alternative Reifen: Hallo an alle Da ich bald neue Sommerreifen für meinen 2017 GL brauche, wollte ich fragen ob jemand Erfahrungen mit alternativen Größen hat, und...
Erfahrungen mit KAVO Parts: Hallo zusammen, ich müsste bei unserem Mazda 5 ein neues Hydrolager (Motorhalterung oben rechts) verbauen. (Teile Nummer BBM439060B ) Bei den...
Mazda2 (DJ) Kaufberatung Mazda 2 G90 Takumi 03/2018 - EUR 9.990,-: Hallo liebe M2-ler :winke: Würde gerne eure Einschätzung bzgl. Preisgestaltung (ACHTUNG: ÖSTERREICH! ;) ), und die vermutlich anstehenden...
CX5 Kaufberatung: Hallo zusammen, ich als alter VAG-Jünger brauche ein neues Auto. Nun habe ich die Möglichkeit relativ günstig an einen CX-5 aus 2016 mit 2.2l...
Oben