Dachträger und Dachbox

Diskutiere Dachträger und Dachbox im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Leute, ich denke darüber nach fürs nächste Jahr einen Dachträger und eine Dachbox zu kaufen oder vielleicht auch nur zu leihen, wenn es...

1. #1 husam57, 17.11.2008
    husam57

husam57 Neuling

Auto:
    Mazda 3 1,6 Diesel EZ 02/07 80 KW
    Hallo Leute,

ich denke darüber nach fürs nächste Jahr einen Dachträger und eine Dachbox zu kaufen oder vielleicht auch nur zu leihen, wenn es geht. Habt ihr dafür einen Tipp, war beim Mazda Händler und der sagt mir irgendetwas von 500 € kpl.
    Das ist mir aber doch zu teuer!!! Wäre für jeden Tipp dankbar.
    Danke.

2. #2 walchhofer, 18.11.2008
    walchhofer

walchhofer Stammgast

Auto:
    Mazda 3 SP 1.6i TX
    KFZ-Kennzeichen:
    das mit den 500 € kommt bei den originalteilen auch hin - weiß aber nicht ob es andere gibt...vielleicht wird das jemand anders klären können :-)

3. #3 323Heiko, 18.11.2008
    323Heiko

323Heiko Mazda-Forum Profi

Auto:
    Subaru Impreza
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 FA4
    Dachboxen kann man bei uns in einem Kfz-Zubehörladen mieten. Aber da Dachträger immer fahrzeugspezifisch sind, wirst Du diese wohl kaufen müssen. Außer Dein Mazdahändler verleiht Träger.

4. #4 husam57, 18.11.2008
    husam57

husam57 Neuling

Auto:
    Mazda 3 1,6 Diesel EZ 02/07 80 KW
    Das habe ich auch gehört mit dem Verleih der Dachboxen. Aber nur dass ich diese alle 2 Jahren insgesamt 3 oder 4 Wochen brauche, sind die 500 € schon zu viel. Kann man die Dachträger nicht ausleihen??

Thema: Dachträger und Dachbox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachträger für mazda 3 leihen

Die Seite wird geladen...

Dachträger und Dachbox - Ähnliche Themen

1. Dachbox für den Cx 9 TB 1

Dachbox für den Cx 9 TB 1: Hallo zusammen, ich fahre einen CX 9 Bj 2015 und da nun der zweite Nachwuchs vor der Tür steht und wir gerne mit dem Auto verreisen, kam mir der...
  2. Mazda3 (BN) Passende Dachträger gesucht!

Passende Dachträger gesucht!: Hallo Forum! Mein erster Beitrag, meine erste Frage: Ich bin seit 1 Monat zum ersten Mal in meinem Leben Mazda-Fahrer und bin mit meinem 3er bis...
  3. Dachträger / Grundträger für Mazda 626 GF/GW

Dachträger / Grundträger für Mazda 626 GF/GW: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger /Grundträger für meinen Mazda. Das Wagen ist ohne Reling. Hat jemand was passendes zu liegen??...
  4. Passende Dachboxen

Passende Dachboxen: Im Juli fahren wir mit unserem M6 (GJ) nach Sardinien in die Ferien. Eine passende Dachbox fehlt uns noch. Ich möchte gerne eine breite, flache...
  5. Dachträger Mazda 6GH

Dachträger Mazda 6GH: Hallo. Jemand auf der Suche nach einem Dachträger für den Mazda 6 GH Sport? Ich biete meinen Thule Fixpunktträger inklusive 3 Fahrradhaltern an....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden