Dachträger Plastiknase abgebrochen (Mazda 6 Kombi)

Diskutiere Dachträger Plastiknase abgebrochen (Mazda 6 Kombi) im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Guten Morgen, ich wollte mal in die Runde fragen ob wer schon mal ein ähnliches Problem hatte. Ich wollte gestern den kürzlich erhaltenen...
  • Dachträger Plastiknase abgebrochen (Mazda 6 Kombi) Beitrag #1

Spontanos

Dabei seit
06.06.2022
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Morgen, ich wollte mal in die Runde fragen ob wer schon mal ein ähnliches Problem hatte. Ich wollte gestern den kürzlich erhaltenen originalen Dachträger auf mein Mazda 6 Kombi (2016) montieren, als ich merkte dass bei einer der Arretierungen eine kleine Plastiknase für die Schienenführung abgebrochen ist (siehe Foto), es scheint sich hier (auch aufgrund der anzunehmen Fragilitat) nicht um ein "tragendes" Element zu handeln. Drum die Frage: mit Sekundenkleber ankleben oder doch den Kontakt zum Verkäufer suchen. Vielleicht kennt ja wer das gleiche Problem. Besten für eine Rückmeldung. Viele Grüße Georg.
PXL_20220605_140203602.jpg
 
Thema:

Dachträger Plastiknase abgebrochen (Mazda 6 Kombi)

Dachträger Plastiknase abgebrochen (Mazda 6 Kombi) - Ähnliche Themen

Mazda 6 Sport Kombi 2.3 - Motorschaden: Hallo zusammen, wir haben seit drei Jahren einen Mazda 6 Sport Kombi 2.3 und waren bisher eigentlich zufrieden. Nun ist jedoch das Pleullager...
Oben