Dachträger Montagepunkte

Diskutiere Dachträger Montagepunkte im Mazda CX-7 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Hallo, habe mir bei Ebay Dachträger Original für den Dicken besorgt.Hat schon mal jemand die Gummikappen auf dem dach entfernt,wo die Träger...

1. ronnyw

ronnyw Mazda-Forum Profi

Hallo,
    habe mir bei Ebay Dachträger Original für den Dicken besorgt.Hat schon mal jemand die Gummikappen auf dem dach entfernt,wo die Träger aufgeschraubt werden?Da ist ja ein Pfeil drauf und ich hatte vermutet in Pfeilrichtung aufschieben,aber da passiert nichts.Mit Schraubenzieher o.ä. ranzugehen habe ich mich noch nicht getraut.
    Gruß

2. #2 wolf351, 05.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2010
    wolf351

wolf351 Stammgast

Auto:
    CX-5, ehemals CX-7 Benziner
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    plus 2x Mazda2, davor MPV 2.3, 626GD, CX7
    Doch, mit einem schmalen Schraubenzieher geht das.
    Ein bisschen anheben, dann mit der Schraubenzieherklinge rein und in Pfeilrichtung, aber nicht nach oben drücken.
    Schraubenzieher für Lüsterklemmen passen am besten.

Thema: Dachträger Montagepunkte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 dachträger montieren

,
  2. mazda cx 5 dachträger montage

,
  3. mazda cx 3 dachträger montieren

,
  4. dachträger mazda cx-7 montage anleitung,
  5. dachträger auf cx3 befestigen,
  6. dachträger auf cx-5 montieren,
  7. mazda cx-3 dachgepäträger montage,
  8. www.mazda cx 5.demontage von fahrertürtapezieung,
  9. dachträger montieren mazda 5,
  10. mazda 5 dachträger montageanleitung,
  11. Montagepunkte,
  12. dachträger für mazda cx 7,
  13. mazda xc5 Abdeckung für Dachträger entfernen,
  14. dachträger mazda cx 5 montage,
  15. mazda 5 dachträger anleitung
Die Seite wird geladen...

Dachträger Montagepunkte - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Passende Dachträger gesucht!

Passende Dachträger gesucht!: Hallo Forum! Mein erster Beitrag, meine erste Frage: Ich bin seit 1 Monat zum ersten Mal in meinem Leben Mazda-Fahrer und bin mit meinem 3er bis...
  2. Dachträger / Grundträger für Mazda 626 GF/GW

Dachträger / Grundträger für Mazda 626 GF/GW: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger /Grundträger für meinen Mazda. Das Wagen ist ohne Reling. Hat jemand was passendes zu liegen??...
  3. Dachträger Mazda 6GH

Dachträger Mazda 6GH: Hallo. Jemand auf der Suche nach einem Dachträger für den Mazda 6 GH Sport? Ich biete meinen Thule Fixpunktträger inklusive 3 Fahrradhaltern an....
  4. Dachträger montieren Mazda3 / 2016

Dachträger montieren Mazda3 / 2016: Hallo an alle Mazda-User, ich möchte gern mal wissen, wie ich bei meinem Mazda3 Bj. 2016 die Dachträger montieren kann. Ich habe einen Mazda3 (BK)...
  5. Mazda2 (DY) Dachreling nachrüsten möglich ? Mazda 2 DY 1.4 CD Active

Dachreling nachrüsten möglich ? Mazda 2 DY 1.4 CD Active: Hallo zusammen, Ich besitze einen Mazda 2 DY (BJ 2006, 1,4 CD Active). Bin soweit auch recht zufrieden damit. Da das Auto keine Anhängerkupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden