Dachträger Mazda 6GH

Diskutiere Dachträger Mazda 6GH im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo. Jemand auf der Suche nach einem Dachträger für den Mazda 6 GH Sport? Ich biete meinen Thule Fixpunktträger inklusive 3 Fahrradhaltern an....

1. #1 Matze46, 04.07.2017
    Matze46

Matze46

Auto:
    Mazda 6 GH Sport 2.0
    Hallo. Jemand auf der Suche nach einem Dachträger für den Mazda 6 GH Sport? Ich biete meinen Thule Fixpunktträger inklusive 3 Fahrradhaltern an.
    Bei Intresse einfach melden.

Thema:

Dachträger Mazda 6GH

Die Seite wird geladen...

Dachträger Mazda 6GH - Ähnliche Themen

1. Dachzelt Mazda 3 (BM 2013) + Dachträger

Dachzelt Mazda 3 (BM 2013) + Dachträger: Guten Morgen! Da ich mittels Suche kein Thema finden konnte hab ich mir gedacht ich frag mal so in die Runde :). Ich würde mir gerne ein...
  2. Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998

Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998: Hallo, ich suche für meinen alten Mazda 323 S BA, Viertürer EZ 1998 einen Dachgepäckträger, um mein Surfbrett zu transportieren. Leider wurde von...
  3. Dachträger / Grundträger für Mazda 626 GF/GW

Dachträger / Grundträger für Mazda 626 GF/GW: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger /Grundträger für meinen Mazda. Das Wagen ist ohne Reling. Hat jemand was passendes zu liegen??...
  4. Mazda2 (DY) Dachreling nachrüsten möglich ? Mazda 2 DY 1.4 CD Active

Dachreling nachrüsten möglich ? Mazda 2 DY 1.4 CD Active: Hallo zusammen, Ich besitze einen Mazda 2 DY (BJ 2006, 1,4 CD Active). Bin soweit auch recht zufrieden damit. Da das Auto keine Anhängerkupplung...
  5. Mazda 5 CW Dachträger/Dachbox

Mazda 5 CW Dachträger/Dachbox: Hallo! Ich suche für meinen Mazda 5 CW Baujahr 2014 eine Dachträger, gerne auch mit passender Box. Beides sollte in gutem Zustand sein und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden