Dachträger für Mazda 626 V Hatchback GF 1999

Diskutiere Dachträger für Mazda 626 V Hatchback GF 1999 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo! Ich bin stolzer Besitzer eines Mazda 626 V Hatchback GF 2.0 (115 PS). Hiefür suche ich einen Dachträger um eine Dachbox montieren zu...

1. #1 Admira98, 14.05.2016
    Admira98

Admira98 Einsteiger

Hallo!

Ich bin stolzer Besitzer eines Mazda 626 V Hatchback GF 2.0 (115 PS). Hiefür suche ich einen Dachträger um eine Dachbox montieren zu können.
    Im Netz habe ich die OE-Nummer GE4TV4701F für den Lastenträger gefunden. Dieser würde zw. EUR 40-50,- ohne Versand ausmachen.

Mir kommt der Preis jedoch sehr gering vor. Ist der Preis für den ganzen Träger oder brauche ich zur Montage noch weitere Teile? Und wenn ja, welche?

Bin langsam am Verzweifeln, weil es mir bisher nicht gelungen ist einen Dachträger aufzutreiben.

Bitte um Hilfe!

Thema: Dachträger für Mazda 626 V Hatchback GF 1999
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 v gf dachträger

,
  2. mazda 626 dachtrager forum

,
  3. grundträger dachbox mazda 626 ez 98

Die Seite wird geladen...

Dachträger für Mazda 626 V Hatchback GF 1999 - Ähnliche Themen

1. Dachzelt Mazda 3 (BM 2013) + Dachträger

Dachzelt Mazda 3 (BM 2013) + Dachträger: Guten Morgen! Da ich mittels Suche kein Thema finden konnte hab ich mir gedacht ich frag mal so in die Runde :). Ich würde mir gerne ein...
  2. Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998

Suche Dachträger für Mazda 323 S BA Viertürer BJ. 1998: Hallo, ich suche für meinen alten Mazda 323 S BA, Viertürer EZ 1998 einen Dachgepäckträger, um mein Surfbrett zu transportieren. Leider wurde von...
  3. Dachträger / Grundträger für Mazda 626 GF/GW

Dachträger / Grundträger für Mazda 626 GF/GW: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Dachträger /Grundträger für meinen Mazda. Das Wagen ist ohne Reling. Hat jemand was passendes zu liegen??...
  4. Dachträger Mazda 6GH

Dachträger Mazda 6GH: Hallo. Jemand auf der Suche nach einem Dachträger für den Mazda 6 GH Sport? Ich biete meinen Thule Fixpunktträger inklusive 3 Fahrradhaltern an....
  5. Mazda2 (DY) Dachreling nachrüsten möglich ? Mazda 2 DY 1.4 CD Active

Dachreling nachrüsten möglich ? Mazda 2 DY 1.4 CD Active: Hallo zusammen, Ich besitze einen Mazda 2 DY (BJ 2006, 1,4 CD Active). Bin soweit auch recht zufrieden damit. Da das Auto keine Anhängerkupplung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden