Dachreling Mazda 2 DE

Diskutiere Dachreling Mazda 2 DE im Mazda2 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, habe dieses Jahr einen Urlaub geplant,das Problem fünf Personen zuwenig Stauraum! Hat schon jemand erfahrungen mit der Dachreling...

1. #1 sandy88, 21.02.2011
    sandy88

sandy88 Einsteiger

Hallo,

habe dieses Jahr einen Urlaub geplant,das Problem fünf Personen zuwenig Stauraum!

Hat schon jemand erfahrungen mit der Dachreling bzw. Dachkoffer?
    Und ob es die möglichkeit gibt die irgendwo auszuleihen?

lg sandy88

2. #2 Ecco_Giorgio, 22.02.2011
    Ecco_Giorgio

Ecco_Giorgio Mazda-Forum Profi

Auto:
    M2 DE Impuls, 1,3l, 55kw, 5-t, rot, Erstzul. 9.09
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    BMW 120i
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich habe noch nie gehört, dass man derartiges Zubehör ausleihen kann. Achte darauf, dass das zulässige Gesamtgewicht nicht überschritten wird. Denn bei 5 Insassen wird es eng.

Ich habe soeben versucht, dies aus anhand des KFZ-Scheines herauszubekommen, aber nix da. Da steht zwar in der Legende etwas von Achslast, diese finde ich aber in den Papieren nicht. Ich werde mal einen eigenen Thread öffnen.

3. #3 ZoomZoomRob, 23.02.2011
    ZoomZoomRob

ZoomZoomRob Stammgast

Auto:
    Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen:
    ausleihen kannst du dir das problemlos bei deinem fMH. mache das ab morgen so mit skiträgern. kostet mich für 3 tage (grund- und skiträger) 18€ inkl. Montage.
    allerdings ist es sehr wahrscheinlich das ihr mit 5 leuten + gepäck wirklich probleme mit dem gesamtgewicht bekommt. dazu is der m2 nun mal nicht gemacht.

gruß:)

Thema:

Dachreling Mazda 2 DE

Die Seite wird geladen...

Dachreling Mazda 2 DE - Ähnliche Themen

1. Mazda MX-5 als Erstauto

Mazda MX-5 als Erstauto: Hallo, bin gerade dabei meinen Führerschein zu machen und werde mir als Erstauto ziemlich fix einen MX-5 NA oder NB zulegen. Bin ein Riesenfan von...
  2. Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display

Mazda 3 2019 - Klappern im Heads-Up Display: Habt ihr auch ein nerviges klappern im Heads-Up Display? meines wurde mir auf Garantie getauscht, ujd hab seitdem kein Problem mehr, dennoch...
  3. [Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas

[Mazda 6 GH Kombi] Innere Rückleuchten Klarglas: Biete Japanische innere Rückleuchten für einen Mazda 6 GH Kombi. Sieht sehr schön aus. Preis 170€
  4. Suche Bordcomputer Mazda 6 gg

Suche Bordcomputer Mazda 6 gg: Mit der Nummer CA-DM4292K Falls jemand einen Schlachter hat bitte kurze Info...danke Gruß Lars
  5. Abgasmanipulationen bei Mazda

Abgasmanipulationen bei Mazda: Ist bezüglich Abgasmanipulation schon was bekannt geworden? Evtl. im Ausland?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden