Mazda5 (CW) Dachreling M5 CW

Diskutiere Dachreling M5 CW im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusammen, gibts eigentlich ne Möglichkeit eine Reling für den M5 zu kriegen? Theoretisch könnte man eine Reling doch auch an den...

1. #1 wearefamily, 09.05.2012
    wearefamily

wearefamily Neuling

Hallo zusammen,

gibts eigentlich ne Möglichkeit eine Reling für den M5 zu kriegen? Theoretisch könnte man eine Reling doch auch an den vorhandenen Fixpukten für die Grundträger machen, so hätte man das "gefriemel" nicht immmer, ausserdem hab ich mir bei unserem Alten mit dem Aufbau alles vermackelt, das war mehr als doof.

Gruß

2. #2 will_wissen, 24.10.2013
    will_wissen

will_wissen Einsteiger

Hallo!

Hast du eine Lösung gefunden?

Für mich stellt sich die Frage nämlich gerade und ich hab das gleiche gedacht wie du

Danke
    Werner

3. #3 Helixaner, 22.01.2019
    Helixaner

Helixaner Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR DISI/150PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 626 GE 2L/116PS; 2xHonda Helix; Honda CX500
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ich hole diesen Thread mal wieder rauf und stelle erneut die Frage:
    Gibt es eine Lösung für den Mazda 5 CW ?
    Hat jemand eine Adresse eines Nachrüsters?
    Passt evtl.sogar die Reling des CR ?

Thema: Dachreling M5 CW
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 dachreling nachrüsten

,
  2. dachreling mazda 5

,
  3. dachreling mazda 5 cw

,
  4. mazda 5 cw dachreling,
  5. mazda dachreling cw umbauen,
  6. mazda dachreling cr19 auf cw umbauen,
  7. mazda 5 cw dachreling nachrüsten,
  8. mazda 5 reling nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Dachreling M5 CW - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Dachreling entfernen

Dachreling entfernen: Hat jemand von euch aus optischen Gründen schonmal die Dachreling entfernt? gibt es Abdeckleisten für den Kombi ohne Ausschnitte für die Reling?
  2. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  3. Der neue mit dem M5

Der neue mit dem M5: Servus Mitanand, direkt erst mal grüße aus München! Habe mir vor kurzem nach einiger Suche einen Mazda 5 CR Facelift aus dem Jahr 2010 gegönnt....
  4. Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse

Mazda 5 CW - Klappern an der Hinterachse: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit klappert an meinem Mazda CW etwas an der Hinterachse. Wir konnten mittlerweile feststellen, dass die Geräusche...
  5. Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014

Kabel Verlegung Mazda 5 CW BJ 2014: Hallöchen zusammen, da nun mein (ex) AVN-2 ein vollwertiges Alpine w920r ist muss auch ein Subwoofer her. Die Frage die sich nun stellt ist wohin...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden