Dachreling Abdeckung.

Diskutiere Dachreling Abdeckung. im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Moin.Heut ist Mir aufgefallen das eine Abdeckung auf der Dachreling fehlt.Kann man Mir sagen wie das Teil heißt????Bekommt man das nur bei Mazda...

1. Marco

Marco Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 Sport 1,6 Bj-03
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Opel Kadett-c CarAvan Bj.78.
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Moin.Heut ist Mir aufgefallen das eine Abdeckung auf der Dachreling fehlt.Kann man Mir sagen wie das Teil heißt????Bekommt man das nur bei Mazda oder auch beim Ersatzteilmokel.Mfg Marco

Thema: Dachreling Abdeckung.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 dachreling abdeckung

,
  2. mazda 6 dachträger abdeckung

,
  3. mazda 2 dachträger abdeckung

,
  4. laguna 2 dachreling abdeckung,
  5. mazda dachreling abdeckung,
  6. mazda 3 gepäckträger abdeckung,
  7. abdeckung dachreling mazda,
  8. Dachreling Abdeckung Mazda 3,
  9. mazda 3 dachreling abdeckung
Die Seite wird geladen...

Dachreling Abdeckung. - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Dachreling entfernen

Dachreling entfernen: Hat jemand von euch aus optischen Gründen schonmal die Dachreling entfernt? gibt es Abdeckleisten für den Kombi ohne Ausschnitte für die Reling?
  2. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  3. Mazda2 (DE) Abdeckung Warnblinker entfernen

Abdeckung Warnblinker entfernen: Hallo, Meine Schwester hat sich eine Handyhalterung von Kuda gekauft. Das Ding wird bei der Abdeckung, in deren Mitte der Warnblinkknopf ist,...
  4. Mazda2 (DJ) Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole

Selbstbauvorschlag: 3D-Druck-Abdeckung mit Telefonhalter für Mittelkonsole: Hallo zusammen, das Kabelchaos in meiner Mittelkonsole (Mazda2 Kizoku intense) hat mich so genervt, dass ich viele Stunden in eine Abdeckung mit...
  5. Radnaben Abdeckung entfernen

Radnaben Abdeckung entfernen: Liebe Mazda Freunde, ich möchte gerne meine Winterräder auf einen Felgenbaum lagern was mir nicht möglich ist da ich die Radnaben nicht herunter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden