Dachreeling verchromen !

Diskutiere Dachreeling verchromen ! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute ! bin sehr zufrieden mit meinem M5 aber ich finde persönlich das eine Verchromte Dachreeling besser aus gesehen hätte . meine frage...
andzieg

andzieg

Einsteiger
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Hi Leute ! bin sehr zufrieden mit meinem M5 aber ich finde persönlich das eine Verchromte Dachreeling besser aus gesehen hätte .
meine frage gibt es so etwas schon als Zubehör ? ich habe bisher nix´s
gefunden . wenn nicht dann muß ich wohl der ortlichen metall-veredler
besuchen .

MFG Andzieg
 

mgfoto

Wenn de schon Metall haben willst, solltest du dir die Reling vernickeln lassen. das Material ist härter und hält mehr aus.... ( Brücke usw.)
 
Thema:

Dachreeling verchromen !

Dachreeling verchromen ! - Ähnliche Themen

Der nächste Rote...: Hallo in die Runde. Nachdem ich bereits diverse Mazda im Besitz hatte(626GE 2.0, 626GE 2.5V6, 626 GEA, Xedos 6 2.0 V6 und Mazda 6 GG, bis auf den...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Okcacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Mazda 3 (BP) Mein persönlicher Skyactive X Review (viel Text!): Als Verfasser von knapp 200 Amazon Rezensionen kann ich nicht anders, als auch potenziellen Mazda 3 Interessenten ein paar Eindrücke zu schildern...
Mazda2 (DE) Motorraum voller Diesel ..: Hallo! Ich hoffe ich bin hier an der richtigen Stelle und es findet sich jemand der mir helfen kann, auch wenn ich hier zum ersten Mal schreibe...
Innenraumüberwachung: Hi... Ich weis, daß es schon viele Beiträge zu dem Thema gibt, aber ich hab nix gefunden über den BM. Hab die Suche ausprobiert, find aber...
Oben