Dachreeling verchromen !

Diskutiere Dachreeling verchromen ! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute ! bin sehr zufrieden mit meinem M5 aber ich finde persönlich das eine Verchromte Dachreeling besser aus gesehen hätte . meine frage...

1. #1 andzieg, 30.04.2006
    andzieg

andzieg Einsteiger

Hi Leute ! bin sehr zufrieden mit meinem M5 aber ich finde persönlich das eine Verchromte Dachreeling besser aus gesehen hätte .
    meine frage gibt es so etwas schon als Zubehör ? ich habe bisher nix´s
    gefunden . wenn nicht dann muß ich wohl der ortlichen metall-veredler
    besuchen .

MFG Andzieg

2. mgfoto

mgfoto Guest

Wenn de schon Metall haben willst, solltest du dir die Reling vernickeln lassen. das Material ist härter und hält mehr aus.... ( Brücke usw.)

Thema:

Dachreeling verchromen !

Die Seite wird geladen...

Dachreeling verchromen ! - Ähnliche Themen

1. Kunststoff Teile verchromen

Kunststoff Teile verchromen: hat hier jemand einen Tipp, wo ich ein ABS Kunsstoffteil mir einer Chrom ähnlichen Oberfläche (Abrieb fest + UV beständig) beschichten lassen...
  2. Schwarze Tankklappe MX5 NC, auch zum Airbrushen, Verchromen, usw.

Schwarze Tankklappe MX5 NC, auch zum Airbrushen, Verchromen, usw.: Biete eine originalen Tankklappe für den MX5 NC in Schwarz. Wollte sie ursprünglich als TT-Deckel umbauen. 15,-€
  3. [Mazda 5] Dachreeling gesucht

[Mazda 5] Dachreeling gesucht: Hallo, ich suche für meinen 2007er Mazda 5 die linke Dachreeling bzw. von dieser Seite den vorderen Kunststoffträger. Oder weiß jemand, wo...
  4. CX 7 mit Dachreeling ???????????????

CX 7 mit Dachreeling ???????????????: Hallo, hab mich gerade gefragt,wie der Cx wohl mit Dachreeling aussehen würde. Gibt es sowas für den CX zum nachrüsten ? Gruß;-)
  5. CX 7 mit Dachreeling ?

CX 7 mit Dachreeling ?: Hallo, hab mich gerade gefragt,wie der Cx wohl mit Dachreeling aussehen würde. Gibt es sowas für den CX zum nachrüsten ? Gruß;-)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden