Dachreeling verchromen !

Diskutiere Dachreeling verchromen ! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hi Leute ! bin sehr zufrieden mit meinem M5 aber ich finde persönlich das eine Verchromte Dachreeling besser aus gesehen hätte . meine frage...
  • Dachreeling verchromen ! Beitrag #1
andzieg

andzieg

Einsteiger
Dabei seit
25.03.2006
Beiträge
21
Zustimmungen
0
Hi Leute ! bin sehr zufrieden mit meinem M5 aber ich finde persönlich das eine Verchromte Dachreeling besser aus gesehen hätte .
meine frage gibt es so etwas schon als Zubehör ? ich habe bisher nix´s
gefunden . wenn nicht dann muß ich wohl der ortlichen metall-veredler
besuchen .

MFG Andzieg
 
  • Dachreeling verchromen ! Beitrag #2

mgfoto

Wenn de schon Metall haben willst, solltest du dir die Reling vernickeln lassen. das Material ist härter und hält mehr aus.... ( Brücke usw.)
 
Thema:

Dachreeling verchromen !

Dachreeling verchromen ! - Ähnliche Themen

Mazda2 (DJ) Dachträger - Skiträger Mazda 2 - Dachrinne mit Fixpunkten: Hi Leute Ich habe einen Mazda 2 Jahrgang 2017. Für den bevorstehenden Skiurlaub habe ich mir überlegt einen Dach- & Skiträger anzuschaffen. Ich...
Mazda 6 (GH): Tiefmittentöner Beifahrerseite stumm (Bose): Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr einen gebrauchten Mazda 6 GH Kombi, Bj 2011 gekauft, und bin höchst zufrieden. Nun ist mir vor kurzer...
Erfahrungsbericht CX5 2,5 L Skyaktiv-G 194 PS mit Wohnwagen (1500 KG): Vorausgeschickt: Ich habe lange nach einem aus meiner Sicht „ordentlichen“ Zugwagen gesucht, der einen „dieselverwöhnten“ Fahrer zukünftig mit...
Der nächste Rote...: Hallo in die Runde. Nachdem ich bereits diverse Mazda im Besitz hatte(626GE 2.0, 626GE 2.5V6, 626 GEA, Xedos 6 2.0 V6 und Mazda 6 GG, bis auf den...
Joying Autoradio 9"HD IPS, Oktacore, 4GB+64GB, 4G: Nachdem ich hier nun einige hier mit meinen Fragen zu Autoradios beschäftigt habe, möchte ich auch mal meine Erfahrungen teilen. Erst kannte ich...
Oben