Dachleisten

Diskutiere Dachleisten im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo. Bei meinem Mazda 3 BK Bj.2005 ist ein Gewinde der Dachleisten kaputt. Kann mir jemand sagen wie ich diese demontiere und wo es die...

1. #1 ollibert, 07.09.2015
    ollibert

ollibert Einsteiger

Hallo. Bei meinem Mazda 3 BK Bj.2005 ist ein Gewinde der Dachleisten kaputt. Kann mir jemand sagen wie ich diese demontiere und wo es die eventuell für welchen Preis zu kaufen gibt? Google konnte mir nicht helfen.

2. #2 ChauveSouris, 07.09.2015
    ChauveSouris

ChauveSouris Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BK 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 f BG 1.6 16V & 626 GE 2.0 16 V
    Hallo ollibert, herzlich willkommen im Forum.
    woher du die nun bekommst..ich würde sagen Mazda-Händler..aber vielleicht findest du auch von einem Unfallwagen/Schlachter etwas. Hier mal die Kleinanzeigen checken.
    Bzgl der Demontage: Hier im FAQ Bereich findest du das Werkstatthandbuch. Wenn mich nicht alles täuscht solltest du dort im Bereich 09-16-4 nachschlagen

Viele Grüße
    Flo

Edit: Hier ein Schlachter:
    Schlachte mazda 3 bk in Baden-Württemberg - Biberach an der Riß | eBay Kleinanzeigen

Thema: Dachleisten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 dachleiste

,
  2. dachleiste mazda 3 bk

,
  3. befestigungsclips für dachleisten mazda

Die Seite wird geladen...

Dachleisten - Ähnliche Themen

1. [S] Lastenträger + Dachleisten + Transportbox für 3er BM 4-Türer

[S] Lastenträger + Dachleisten + Transportbox für 3er BM 4-Türer: Ich bin auf der Suche nach Lastenträger + Dachleisten + Transportbox für den Mazda 3 BM 4-Türer. Falls da jemand gebrauchte los werden will, bitte...
  2. Dachleisten entfernen

Dachleisten entfernen: Hallo Leute...... ich will das Dach meines 2ers folieren, kann mir einer sagen wie ich die Leisten ab bekomme? die sind doch bestimmt nur...
  3. Teilenummer für Dachleiste?

Teilenummer für Dachleiste?: Hallo, irgendein Penner hat mir die rechte Dachleiste geklaut. Kennt einer von euch die Teilenummer und vielleicht auch ein Shop im Internet, wo...
  4. [Mazda MPV LW] Dachleisten / Railingersatz von vor 2002

[Mazda MPV LW] Dachleisten / Railingersatz von vor 2002: Hallo, ich suche Dachzierleisten vom MPV LW von vor 2002, der hatte noch keine Dachrailing drauf. Meine Dachrailing habe ich abgebaut (Optik)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden