Dachhimmel demontieren ?

Diskutiere Dachhimmel demontieren ? im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; hat schon mal jemand den Dachhimmel im hintern Bereich gelöst? Ich will mir eine andere Antenne einbauen und wollte vorher nachsehen wie die Alte...

1. Grossy

Grossy Mazda-Forum User

Auto:
    M5 CR, 2,0 MZR, Top, MP3, AHK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf Variant 1,6 TDI
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hat schon mal jemand den Dachhimmel im hintern Bereich gelöst?
    Ich will mir eine andere Antenne einbauen und wollte vorher nachsehen wie die Alte befestigt und angeschlossen ist und welchen Weg das Antennenkabel dann nimmt.

2. #2 MazdiMazdi, 26.12.2006
    MazdiMazdi

MazdiMazdi Neuling

hallo!

als leie ist es nicht ganz ohne.
    es müssen nämlich die seitlichen verkleidungen auch aus- u. eingebaut werden.

gruß

Thema: Dachhimmel demontieren ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda6 himmel demontieren

,
  2. mazda 6 himmel abbauen

Die Seite wird geladen...

Dachhimmel demontieren ? - Ähnliche Themen

1. Saugnapfhalterung am Dachhimmel fixieren

Saugnapfhalterung am Dachhimmel fixieren: Hallo, wer kennt das nicht. Gerät an der Windschutzscheibe...heisse Temperaturen und bevor man sich umsieht, liegt das Gerät am Boden. Mein Fall:...
  2. Dachhimmel ausbauen

Dachhimmel ausbauen: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Leider wurde es während der Fahrt etwas wacklig und der Nagellack meiner Frau verteilte sich quer über...
  3. Mazda5 (CR) 2 Löcher im Dachhimmel, wozu?

2 Löcher im Dachhimmel, wozu?: Hallo, ich habe heute in meinem Mazda 5 zwei "Löcher" im Dachhimmel entdeckt die mir bis jetzt nicht aufgefallen sind, diese sind durch...
  4. Mazda 3 BL Dachhimmel ausbau

Mazda 3 BL Dachhimmel ausbau: Servus, ich habe eine Frage bezüglich ausbau des Dachhimmel am Mazda 3 BL. Hat damit jemand Erfahrung auf was ich achten muss oder welche Tricks...
  5. Dachhimmel Färben

Dachhimmel Färben: Hallo Zusammen, ich habe mit dem Gedanken gespielt meinen Dachhimmel schwarz zu färben. Dafür gibt es spezielle Farbe. Wollte mal nachfragen ob...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden