Dachhhimmel (Innenraum) reinigen

Diskutiere Dachhhimmel (Innenraum) reinigen im Autopflege Forum im Bereich Technik und Tuning; Grüß euch! Kennt jemand von euch ein geeignetes Reinigungsmittel um solche Flecken vom Dachhimmel zu entfernen? (Siehe Bild) LG

1. #1 ThinkTwice, 21.12.2019
    ThinkTwice

ThinkTwice Stammgast

Auto:
    Mazda3 BK CD90 TE Plus (Facelift), EZ 06/2008
    Grüß euch!

Kennt jemand von euch ein geeignetes Reinigungsmittel um solche Flecken vom Dachhimmel zu entfernen? (Siehe Bild)

LG

Anhänge:

2. #2 Skyhessen, 21.12.2019
    Skyhessen

Skyhessen Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 BM G120, EZ 7/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
    Mit einem simplen Polsterreiniger kannst Du arbeiten. Am besten aufsprühen, dann mit Bürste zum aufschäumen bringen und eine Weile einwirken lassen. Darauf achten nicht zu viel Reiniger aufzubringen, dass der Himmel nicht durchnässt wird, sonst löst sich der aufgeklebte Himmel und zeigt später Beulen oder hängt durch. Nach gewisser Einwirkzeit mit einem Microfasertuch alles weitestgehendst ab- und trockenwischen (gut, wer einen Nass-Sauger besitzt, damit kann man in einem Arbeitsgang den gelösten Schmutz und die Nässe ziemlich entfernen). Das Auto dann am Besten über Nacht an einem trockenen Ort mit geöffneten Fenster abstellen. - So machen es die Profis!
    Oder Du fährst gleich zu einem professionellen Aufbereiter?

ThinkTwice gefällt das.
  3. #3 ThinkTwice, 21.12.2019
    ThinkTwice

ThinkTwice Stammgast

Auto:
    Mazda3 BK CD90 TE Plus (Facelift), EZ 06/2008
    D
    Danke dir!
    War eine sehr hilfreiche Info :-) ;-)

Thema: Dachhhimmel (Innenraum) reinigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 3 bm himmel reinigung

,
  2. mazda6 himmel putzen wie

Die Seite wird geladen...

Dachhhimmel (Innenraum) reinigen - Ähnliche Themen

1. Cola schaden Innenraum, Totalschaden?

Cola schaden Innenraum, Totalschaden?: Hallo, Ich könnte heulen, mein Erdbeerchen ist mit Cola überflutet worden. Ich hatte gestern Abend 3x 1Liter Glas Cola Flaschen auf dem Rücksitz....
  2. Mazda5 (CW) Dauerplus Innenraum Mazda 5 CW (EZ 02.2013)

Dauerplus Innenraum Mazda 5 CW (EZ 02.2013): Servus, weiss jemand wo im Innenraum ein Kontakt mit Dauerplus vorhanden ist, um die Starterbatterie über den Innenraum zu laden? KFZ wird 5...
  3. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  4. Mazda3 (BK) Blätter im Innenraum-Gebläse

Blätter im Innenraum-Gebläse: Grüß euch ! Ich habe hier ein Thema nun, dass die Community hoffentlich etwas ablenken wird von der aktuellen Krise. Mir tut das auch gut auf...
  5. Mazda3 (BL) Beleuchtung Innenraum Leiste

Beleuchtung Innenraum Leiste: habe die Plug and Play innenraum beleuchtung eingebaut. Danach die Lichterleiste siehe links Nach kurzer zeit ist mit die inneraum beluchtung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden