Dachheckspoiler Mazda 5

Diskutiere Dachheckspoiler Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo ! Was haltet ihr vom Original-Dachheckspoiler gemäß Zubehörliste? Hat einer von euch den dazugenommen? Wird der auch erst beim Händler...
  • Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #1

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
Hallo !

Was haltet ihr vom Original-Dachheckspoiler gemäß Zubehörliste?
Hat einer von euch den dazugenommen?
Wird der auch erst beim Händler montiert, sprich, kann man den nachträglich nachrüsten lassen?

GetImage

schaut ja ganz schnittig aus, oder ?

gruß, ergo1.

#
schau mal hier: Dachheckspoiler Mazda 5. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #2

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Moin!

Einigermassen schnittig ist er schon - aber wahrscheinlich muß für den Anbau wieder fleissig an der Heckklappe gebohrt werden :(
Hinzu kommen noch das Lackieren und die Montage durch den Händler, bzw. dessen Werkstatt.
Alles in allem würde ích mal bei einem Kunden'freundlichen' um die 300,- EUR veranschlagen - bei einem nicht so 'freundlichen' oder einem ohne eigener Lackiererei einiges mehr.

Soweit ich weiss ist der Spoiler aber bereits in die Fahrzeug-ABE integriert, so daß er zumindest nicht mehr eingetragen werden muß. Bin mir dabei aber nicht sicher.

Schönen Tag noch
SASCHA

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #3
Basslo

Basslo

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
Ich bin auch schon am Überlegen wegen dem Spoiler. Werd mich bei meiner Werkstatt mal Informieren lassen was da der Gesamtpreis ist. Aber ich glaube mit 300€ komm ich nicht aus.
In Österreich kostet der Spoiler 225€+Lackieren+Montieren sind dann sicher über 300€ :|
Ich würde mir am liebsten alle Anbauteile zulegen aber da kostet das Lackieren und Montieren schon fast soviel wie die Teile selbst.

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #4

hoppenstedt

Mazda-Forum User
Basslo schrieb:
In Österreich kostet der Spoiler 225€...
In Deutschland ist das gute Stück 20,- EUR günstiger ;)
Aber Du hast schon recht - den Kampfpreis von 300,- EUR bekommt man wahrscheinlich nur beim Neuwagenkauf. Ansonsten sind 350,- bis 400,- EUR wohl realistischer :doh:

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #5
mec02

mec02

Neuling
Auto
Mazda5 Top MZR-CD
KFZ-Kennzeichen
Hi

gibt es in Deutschland einen Shop/Versand, wo man das Original-Zubehör günstig bekommt? Ich suche nämlich evtl. diese silbrigen Rückleuchten. Der Einbau sollte ja nicht das Problem sein.

Ich kenn nur das Autohaus Oranienburg, da kostet der Spoiler 203€ (nein, ich habe keinen Werbevertrag;-) ).

Gruß
MEC

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #6

hoppenstedt

Mazda-Forum User
@ mex02 & basslo:

Oranienburg bietet bei Iih-Bäh unter 4641829333 den Spoiler für 177,00 EUR inkl. europaweiten Versand an. Für D werden 3,10 EUR weniger veranschlagt.
Da hatte ich auch das mit der Europa-ABE gelesen. :-)

Einfach mal Euren MAZDA-Händler den Ausdruck auf den Tisch legen und nachfragen, was preislich drin ist...! Schliesslich schimpft sich Oranienburg auch MAZDA-Vertraghshändler!

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #7
dietzi

dietzi

Mazda-Forum User
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Servus,

habe auch den Ausdruck vom Autohaus Oranienburg bei meinem Mazdahändler auf den Tisch gelegt. Ich habe mir die original Kofferraummatte und die Schmutzfänger für vorne und hinten bestellt. Nach etwas hin und her, machte er mir den selben Preis :-D

gruß dietzi

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #8
mec02

mec02

Neuling
Auto
Mazda5 Top MZR-CD
KFZ-Kennzeichen
Hi

der IhhBähh-Händler Oha24 ist der aus Oranienburg, so hab' ich den gefunden, nur dass der im IhhBähh (gefällt mir) keine Rückleuchten anbietet.

Gruß
MEC

PS:

Heut kam der Anruf ganz unverhofft, dass mein neuer 5er da ist (hab' nicht im entferntesten damit gerechnet). :-P *froi*

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #9
Turner

Turner

Einsteiger
Auto
CX-7
Ich habe den Wagen mit Heckspoiler bestellt.

Der Wagen fahre ich seit Ende April.

Nuuur der Spoiler ist immer noch im Rückstand !!!
Ob der vielleicht bei uns noch keine ABE hat ?

Ich habe jedenfalls das Teil noch nie gesehen.

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #10
Basslo

Basslo

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
Komplettpreis für Spoiler

Habe mir in Österreich mal den Komplettpreis des Dachheckspoilers ausrechnen lassen. Das kommt auf satte 527 € inkl. lackieren und montage :x .
Wenn man bedenkt das der Spoiler alleine nur 220 € kostet. Ich glaub ich mach ne Lackiererei auf :)

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #11
manni007

manni007

Neuling
Auto
CX-7 2.2 MZR-CD Exclusive-Line
KFZ-Kennzeichen
Hab Ihn seit Dezember 05 drauf, Kosten incl. Lackierung usw. 390 Euronen.

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #12
Basslo

Basslo

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
Hab ihn noch auf einen gesehn. Wie gefällt er dir?

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #13
Turner

Turner

Einsteiger
Auto
CX-7
@Basslo

Du warst auf dem Opernball ?

...und mein Frack hängt im Schrank und vermodert !!!

Kannst du uns da nicht mal reinschleusen ?
(Ist so ein geheimer Traum eines Friesen)

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #14
Basslo

Basslo

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
lol Man darf leider nur einmal am Opernballeröffnungskumitee dabei sein aber ich kanns nur jedem empfehlen. War echt ein einmaliges Erlebniss. Besonders den Elton von Pro7 voll betrunken zu sehen, er hat überhaupt nicht mehr was überrissen :p . Das war echt klasse :D. Fotos sind auf meiner Homepage 8)

Eine normale Eintrittskarte ohne Sitzplatz kostet schon 250 €
Wenn man eröffnet kostets auch noch 100€. Gesamtkosten waren ohne Hotel schon 850 €. Aber es wars wert :D

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #15
Turner

Turner

Einsteiger
Auto
CX-7
Auf deiner Homepage war ich schon - siehe Gästebuch.

Wie du vielleicht siehst habe ich als (40-jähriger) Debütant wohl keine
Chance mehr. :(

Aber ob eine Karte (ohne Hotel) nun 750 oder 1000 € kostet spielt
auch keine Rolle, aber an eine rankommen ist das Problem.

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #16
Basslo

Basslo

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
Man muss schon ein Jahr vorher reservieren dann bekommt man schon welche ;) . Allso für den nächsten wirds schon schwierig werden :| darfst nicht aufgeben ;) am besten kurz nach dem nächsten Opernball (Februar) schon Karten reservieren. Und Thx für den Eintrag ins GB :)

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #17

ergo1

Stammgast
Auto
Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
KFZ-Kennzeichen
möchte das Thema "Dachheckspoiler" wiedermal hervorholen:

Hab mich noch nicht dazu durchringen können, mir solch einen aufs Dach schrauben zu lassen.

Gibts neue Erfahrungsträger unter euch?
wer hat sich einen montieren lassen und wie zufrieden seid ihr damit?
blöde Frage: gibts dadurch Mehrverbrauch an Sprit ???
...

gruß, ergo1 !

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #18
Basslo

Basslo

Neuling
Auto
Mazda 5 1.8 TX (Benzin)
Hab mich auch noch nicht dazu übertauchen können. Aber einen höheren Spritverbrauch kann ich mit Sicherheit ausschließen, zumindest keinen der einen auffällt. So groß ist er auch wieder nicht ;)

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #19

dermero

• Dachheckspoiler Mazda 5 Beitrag #20

moser

Stammgast
Auto
mazda5 Excl.+Trendp., 2l-Benziner, papuagrau met.
Zweitwagen
Dacia Logan MCV 1,6 16V kometengrau met.
Hättest Du doch auch bloß alles mitbestellen brauchen und Deiner hätte bei der Übergabe auch so ausgesehen...;-) Ersteres Bild ging übrigens bei mir nicht auf. Frank - der in Urlaub fährt.

Thema:

Dachheckspoiler Mazda 5

Dachheckspoiler Mazda 5 - Ähnliche Themen

Mazda5 (CW) TPMS bei Mazda 5 CW - BJ 2015: Hallo zusammen, nachdem wir die letzten 12 Jahre einen Mazda 5 CR gefahren sind, haben wir vor 14 Tagen einen der letzten zugelassenen...
Mazda 3 2017 G165 CarPlay + HUD: Erst mal hallo liebe Leute, ich bin neu hier :) Bin nun seit einem knappen Monat stolzer Besitzer eines Mazda 3 BN G165, Baujahr 2017, und sehr...
Servoleitungen Mazda 5: Hallo Leute! Die Servoleitungen meines Mazda 5 (CR19), 1998cm3, 110PS, 81kW, Diesel, BJ: 02/05 bis 05/10 sind nicht mehr dicht und müssen...
Softwareupdate CX7 Diesel: Hallo liebe Gemeinde, fahre den CX 7 jetzt seit 2010 und habe knapp 190.000 Km auf der Uhr. In den ersten 5 Jahren bin ich immer beim...
Mazda 5 startet nicht - beim anlassen keine Reaktion: Hallo liebes Forum! MAZDA 5 (CR19) 2.0 mit Schiebetüren 1999 cm3, 146 PS, 107 kW Baujahr 2009 (Vierte Generation Mazda 5), 225'000 km...

Sucheingaben

mazda 5 heckspoiler

,

mazda 5 cw dachspoiler

,

Mazda 5 dachspoiler

,
mazda 5 spoiler
, mazda cx 5 heckspoiler, WWW.De Dachspoiler mazda5, dachspoiler mazda 5 montieren, abe für heckspoiler mazda 5 cr, Mazda 5 Baujahr 2005 Heckspoiler underwater, mazda5 heckspoiler, dachspoiler mazda 5, Mazda 3 Dachheckspoiler nachrüsten, Heckspoiler silber mazda 5, spoiler mazda 5, http:www.mazda-forum.infomazda54900-dachheckspoiler-mazda-5-a.html, sport heckspoiler für mazda 5, dachspoiler spalt zwischen dach und spoiler, dachspoiler spalt, dachheckspoiler fuer mazda5, heckspoiler für mazda 5, Spalt zwischen spoiler und heckklappe , heckspoiler mazda 5, mazda5 dachspoiler, Dachspoiler für Mazda 5
Oben